• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Defloration

chubika

Frosch LaRana AluGuru
Registriert
20 Februar 2004
Beiträge
727
Reaktionspunkte
0
Ort
SAH
Freunde, Roemer, Landsleute,

da will ich mich mal schnell drueber hermachen ueber das noch jungfraeulich leere Forum.
:D

btw:
Habe heute meine RR-Saison eroeffnet.
Und gleich wieder Stress mit diesen nervigen Autofahrern.
Wer so nah vorbeifaehrt, dass ich ohne Probleme den Spiegel abreissen koennte...
:mad:

Ciao
Der Frosch
C.
 

Anhänge

  • never give up.JPG
    never give up.JPG
    26,4 KB · Aufrufe: 359
Oja, die rücksichtslosen Autofahrer. Und dann noch auf unseren schmalen thüringer Landstraßen.
Gut, daß es im Eichsfeld einige einsame Nebenstrecken gibt, auf denen man die Dackelspalter schön ausführen kann. Sonst müßte man sich womöglich noch ein Mountainbike anschaffen. ;)

Grüße,
sketcher
 
Hallo allerseits,

vielleicht sieht man dieses Jahr mal den ein oder anderen.

mfg
Sebastian
 
Und wenn man dann aufs Mtb umsteigen wollte entkommt man zwar den Autos, aber nicht den Autofahrern. Die sind dann zu Fuß unterwegs und merken plötzlich wie das so ist, als potenzielles Opfer. dann meckern sie, weil sie glauben das Ihnen auch noch der wald gehört. S..... Vibramfaschisten!
 
Hi Leute! ... Ach Mann, ein paar mehr smilies hätten sie uns ja mal spendieren können....
 
hi
ich finds super hier muus ich mich nicht vor den anderen ddd fahrern rechtfertigen wenn ich ins rennradforum schreib :D
. . . @Lost Highway
stimmt viiiel zu wenig smilies!!!!
wenn man schon 90oder mehr % von MTb-news abuggt(mitnimmt) dann hätte man das auch noch mitnehmen können *g
mfg JO
 
moin moin

schau mal an, wen man hier so alles wieder trifft...aber ist 'ne gute idee, ein eigenes rr - fourm!

also auf gehts, thueringer und drumherum!!



ciao sagt steinbeisser
 
ReHi auch,

steinbeisser schrieb:
...
schau mal an, wen man hier so alles wieder trifft...aber ist 'ne gute idee, ein eigenes rr - fourm!
...

Ich bin ja ein wenig skeptisch.
Noch ein Forum.
Verliere langsam den Ueberblick. Dabei will ich eigentlich nur biken und nicht tippern.
:D
Und wenn man sich umschaut...
sind ja eh wieder die gleichen Leute, die gleichen Nicks. Die gleichen Themen auch?
:confused:
divide et impera?
:confused:

Ciao
Der Frosch
C.
 
Und wenn man sich umschaut...
sind ja eh wieder die gleichen Leute, die gleichen Nicks.

Hallo, bin jetzt auch angekommen. :fro: Ist das nicht ein schöner Smiley ? :D
So dann
Gruß ALF
 
Hallo auch,

so: Leben rein hier!
Frosch ist aus dem Urlaub/Trainingslager zurueck.

Also, auf zu neuen Ufern.
Hi Alf: Habt Ihr schon irgendwelche offenen Termine im RR-Verein NHD (RTF...)?

Ciao
Der Frosch
C.
 
Zurück
Oben Unten