• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Decathlon X Van Rysel X Pierre Gasly: Special-Edition für den Formel-1-Fahrer

Anzeige

Re: Decathlon X Van Rysel X Pierre Gasly: Special-Edition für den Formel-1-Fahrer
So bahnbrechend ist das Design dann auch nicht. Man hat einfach nur drei Farben (black, Schwarz, rose) des F1-Teams berücksichtigt (kopiert?): https://www.formula1.com/en/drivers/pierre-gasly
Daher wird das Rad vermutlich so auch nicht in den Handel kommen, dafür müsste dann das F1-Team vermutlich zustimmen und nur ein F1-Fan würde überhaupt den Zusammenhang erkennen.

So bahnbrechend ist das Design dann auch nicht. Man hat einfach nur drei Farben (black, Schwarz, rose) des F1-Teams berücksichtigt (kopiert?): https://www.formula1.com/en/drivers/pierre-gasly
Daher wird das Rad vermutlich so auch nicht in den Handel kommen, dafür müsste dann das F1-Team vermutlich zustimmen und nur ein F1-Fan würde überhaupt den Zusammenhang erkennen.
Ob es da die Zustimmung des F1 Teams braucht, weiß ich nicht. Und wenn würden die es wohl mit Kusshand nehmen. Schließlich kommt das Design durch den Sponsor (BWT) und wäre ja nur kostenloses Marketing für das Team und den Sponsor ;)

Wunderschönes Rad in tollen Farben und ein gutes Händchen bei den Markenbotschaftern.
Nicht irgendwelche influencer genommen den die Radliebhaber nichts sagen sondern ein Franzosen der berühmt und beliebt ist.
DECATHLON wird mir immer sympathischer auch die Qualität der Produkte kann sich sehen lassen.

Mal abgesehen davon, dass ich kein Plan habe wie F1 Autos aktuell aussehen, weil ich Radsportler bin.
Gibt es das Rad nachher auch zu kaufen oder ist das ein gelabeltes Einzelstück?
Das sieht auf dem ersten Blick nicht verkehrt aus.
Was will DECATHLON eigentlich damit erreichen und wo wollen die noch hin?
Das sieht schon stark nach einem Podium Rad aus.

1749497617570.png

Für transparent könnte ich mich auch begeistern!!!

Zuletzt bearbeitet:
Mal abgesehen davon, dass ich kein Plan habe wie F1 Autos aktuell aussehen, weil ich Radsportler bin.
Gibt es das Rad nachher auch zu kaufen oder ist das ein gelabeltes Einzelstück?
Das sieht auf dem ersten Blick nicht verkehrt aus.
Was will DECATHLON eigentlich damit erreichen und wo wollen die noch hin?

Profit, mehr.

Die transparente Gabel ist Topologie optimiert und soll dann aus Titan "gedruckt" werden. (Noch) nichts für die Serie, aber sie arbeiten dran.

Wenn bloß das Steuerrohr schön schmal umgesetzt worden wäre. Mit dem dicken Klopper (von vorne) sieht das einfach kacke aus.

Zurück