Leander_Taner
Aktives Mitglied
Fulcrum gehört CampaWerden die nicht immernoch von Fulcrum produziert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fulcrum gehört CampaWerden die nicht immernoch von Fulcrum produziert?
Fulcrum ist eine 100%ige Tochter Campagnolos, richtig.Fulcrum gehört Campa
Beim derzeitigen Marktanteil von Campagnolo kann ich mir das nicht vorstellen...Zum anderen wird da die Wettbewerbsbehörde was dagegen haben.
Shimano ist marktdominierend, das wäre das Problem (für diesen sehr theoretischen Fall)Beim derzeitigen Marktanteil von Campagnolo kann ich mir das nicht vorstellen...
Und diese Meldung hat in diesem Thema was genau verloren?Campagnolo nun in größeren Turbulenzen:
https://escapecollective.com/campagnolo-faces-major-layoffs-as-financial-pressures-deepen/
Sie haben ja schon versucht die SR als Boutique Gruppe zu vertreiben. Scheinbar klappt das bisher so mittelmäßig.Na ja, das Abrutschen von Campagnolo in die Bedeutungslosigkeit am Markt wurde in den Foren schon ewig prognostiziert.
Nun kommt es wohl tatsächlich näher.
Ganz verschwinden wird Campa wohl absehbar nicht, aber immer mehr zum engen Nischenprodukt werden (vermute ich).
Exakt. Die Preise, die wir als Bastler für eine Gruppe zahlen und die Preise, die ein Hersteller vom OEM abgerungen bekommt liegen Lichtjahre auseinander. Da geht's manchmal um den Faktor 10. Das geben dann die Stückzahlen wieder nicht her.