• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

De Rosa - Lieferzeiten

Biene

Biene
Registriert
5 Juni 2006
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallihallo,

hat jemand von Euch schon Erfahrung gesammelt mit dem Kauf eines De Rosa-Radls??? Ich habe nämlich eines geordert vor ca. 8 Wochen. Das ganze bei meinem örtlichen Rennradhändler. Dieser hat mich schon darauf aufmerksam gemacht, dass es bei dieser Firma so 2-4 Wochen dauern kann bis das gute Stück vor Ort ist. So weit so gut. Das Rad gefällt mir halt und somit habe ich es bestellt. Nun ist es schon fast 8 Wochen her und die Italiener haben nichts anderes zu sagen als dass es in der nächsten Woche kommt. Ich habe meinem Händler schon Dampf gemacht und meinen Ärger kund getan.
Es kann ja nicht sein, dass ich im Winter mein Radl bestelle damit ich im nächsten Spätsommer endlich mal losdüsen kann. Auch wenn die schöne und gute Räder haben (meiner Meinung nach), müssen die doch auch einen gewissen Kundenservice bieten, oder?

Das ist wohl anscheinend normal bei denen!

Welche Erfahrungen habt Ihr mit De Rosa gemacht?

Viele Grüße von

Biene
 
Hallo Biene

Mit De Rosa habe ich noch keine Erfahrungen gemacht, aber so ein ähnliches Spiel hatte ich auch schon beim Versandhandel. Die konnten die bestellte Rahmenhöhe, obwohl mit 56 nicht ungewöhnlich, nicht auftreiben. Nach 8 Wochen habe ich mich dann umentschieden und ein 300 € teureres Rad zum gleichen Preis bekommen. Somit war ich dann auch wieder besänftigt. :)
Das Rad war dann sogar nach 3 Tagen geliefert.
 
Zurück
Oben Unten