• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dauerhaltbarkeit von Monza Race Red

tvaellen

Mitglied
Registriert
3 März 2004
Beiträge
471
Reaktionspunkte
1
Ort
Erfurt
Plane derzeit den Erwerb eines CF Rahmens in oben genannten Farbton, habe aber etwas Bedenken hinsichtlich der "Farbtreue". Neu hat es einen leicht metallischen Glanz, der mir gut gefällt. Bleibt der?

Hintergrund der Frage ist der Umstand, dass ich früher zwei rote Autos in ähnlichem Farbton fuhr, die im Laufe der Jahre aber stark ausblichen, so dass das Rot am Ende völlig "stumpf" und unansehnlich war.

Gibt es Erfahrungen mit dem Canyon rot?
Seit wann ist das im Programm?
Das Rad wird vermutlich im Keller geparkt.
 
AW: Dauerhaltbarkeit von Monza Race Red

Habe das AL 8 in Monza Red seit knapp einem Jahr und kann eigentlich nichts Negatives berichten - ist immer noch eine schöne Farbe, da ist nix stumpf........:cool:

Gruß

Jan
 
AW: Dauerhaltbarkeit von Monza Race Red

Hallo - keine sorge - meines sieht nach fast 2 jahren - bei wenig pflege - viel am autodach bei sonne und regen wie neu aus - ist ein alurahmen ! - wies bei carbon ist???? - grüsse 2young2die
 
Zurück
Oben Unten