• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Datenverarbeitung - habt ihr noch alle Tassen im Schrank?

Das scheiß Fenster kommt jetzt schon wieder. Anscheinend wollen die Betreiber hie rund auf MTB- News wirklich das ihnen die Leute weg bleiben. Bitteschön könnt ihr haben.
 

Anzeige

Re: Datenverarbeitung - habt ihr noch alle Tassen im Schrank?
Mich nervt das auch, heute auch zum x-ten Mal alles durchgeklickt. Vielleicht kann sich ja mal ein Admin dazu äußern.
 
Ich habe diese Auswahl nur einmal gehabt, alles abgewählt und gesendet. Seit dem habe ich Ruhe und die Nachfrage nicht mehr gesehen.
 
Aktuell mit win10, firefox UND ublock sieht es bei mir so aus :

Oben, links und rechts KEINE Werbung mehr ! Nur noch unten....

LG Micha
 

Anhänge

  • werbung2.jpg
    werbung2.jpg
    60 KB · Aufrufe: 78
Bei mir das Gleiche!

Gestern und vorgestern auch bei mir. Heute werde ich doch wieder mit einer Abfrage überrascht.
Alles abwählen und senden. Einen neuen Beitrag und schon wieder eine Abfrage.
Es nervt. Warum bekommt man das nicht in den Griff?

Liebe Forumsbetreiber...
verkauft ihr unsere Daten oder warum so aggressiv beim sammeln? ;)
 
Das gelbe Forum mit der gleichen Software ist überhaupt nicht ansprechbar. Nach absolut jedem Wechsel auf einen anderen Beitrag gibt es ein Popup.
Hier habe ich nur gelegentlich.
Es lief doch drei oder vier Tage.
Warum pfuscht man einer funktionierenden Sache herum?

Lasst die Finger von den Knöppen, wenn man sich damit nicht auskennt. Braucht man zum Erklären ein Hämmerken? ;)
 
Tja, dann muss man wohl die Konsequenzen überlegen.

Bei einem komplett unmoderierten Forum mit fürchterlich viel Werbescheiß seitens der Verantortwortlichen gibt es ja auch noch das (optisch veraltete) Tour Forum

https://forum.tour-magazin.de/forum.php
Dann muss man eben da den Klassikerbereich wieder aufpäppeln :daumen:
 
UBlock funktioniert auch nicht so richtig, immer wieder diese bescheuerte Meldung. Schau mir das nur nochwenige Tage an - dann lösche ich mein Konto
 
ne Zeit lang gabs noch das hochwirksame Adblock ultimate gratis...weiss aber nicht, ob es das jetzt noch gibt
 
Zurück
Oben Unten