• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das war Rad am Ring 2022, die Gelegenheit für ein Stelldichein !!!


Wie man sieht, hatten wir Besuch am üblichen
Sonntagfrühstückbuffet.

Leider wurde @Jan_J_S nur per pedes eingelassen. Sein Wagen sah vor den historischen Boxen im alten Fahrerlager bestimmt auch besser aus.

23862196-2846-456C-828C-4F47D06446C2.jpeg



Und der Oberknaller, er hat dieses grandiose Familienfoto von uns geschossen. Für mich natürlich DAS Foto von RaR überhaupt 🤩 🤩 🤩 🤩 🤩

6CBAE2F1-6834-4439-8797-C149432FDD2A.jpeg


Eine ungestellte Szene aus dem Leben dort, wir 5, das Publikum, der Fotograf und das Team Alteisen 2.0 (vhnv), alle zusammen auf einem Bild 😍 😍 😍 😍 😍
Vielen Dank, Jan !!!
:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Das war Rad am Ring 2022, die Gelegenheit für ein Stelldichein !!!
Zurück
Oben Unten