• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das kuriose Raritäten - Teile - Kabinett

Lässt sich denn damit noch vernünftig fahren? Ich stell mir das zumindest bei kurvigen Abfahrten etwas schwierig vor. Und die gibt es ja auch in England durchaus, wie ich bei der letztjährigen Eroica Britannia erfahren durfte.

Definiere doch bitte mal vernünftig. ;)

Ja, es geht. Man fährt allerdings zumindest am Anfang richtig O-beinig, später wieder etwas enger, aber es bleibt das leicht wckelige Gefühl. Paßstraßen möchte ich damit weder rauf noch runter müssen; zumindest nicht ohne richtige Übung vorher. Auch würde ich längere Strecken meiden. Aber man kommt damit an und um mehr geht und ging es mit den Wheel Carriern auch nicht. Man wollte nur die guten Laufräder auf eigener Achse zum Rennen bringen. :bier:
 
Ok, erstmal hat der Vordere doch sicher einen E-Motor im Rahmen, weil er sonst nicht ohen Trampeln so abzischen und sich auch nicht so deutlich absetzen können sollte. :p

Und nein, dafür waren die Wheel Carrier bei Leibe nicht gemacht und auch nicht gedacht. ;)

Strampeln oder Trampeln? :)

Ich kannte nur strampeln in den Zusammenhang aber ne Freundin sagt auch immer trampeln zum "In die Pedale treten". Für mich klingt das immer nach Elefant auf der Treppe.
 
Eben aus dem Netz gefischt:

wasistdas.jpg


Was könnte das sein?
Ist das der NHS¹ oder das NGD²?

--
¹ neuester heißer Scheiß
² nächstes großes Ding
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schick!
Eines dieser kleinen Details von denen ich nicht mal wusste, dass es sie gibt aber trotzdem das Gefühl habe ich bräuchte sofort für mein Rickert auch welche!!!
 
Zurück
Oben Unten