• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das Jahr fängt gut an - nach knapp 15min der erste Platten

C

clam

Naja, selbst schuld kann man sagen, die große Runde werd ich mir morgen wohl ersparen, nachdem ich mit dem Crosser heute zum Onkel 5 Straßen weiter fahren wollte um mal kurz "Hallo" zu sagen und "Prost Neujahr". Nach 100m machts zwisch und ein dickes Plastikteil eines Krachers hat sich reingebohrt - schöner Vredestein im Hintern.

Fährt von euch einer trotzdem morgen mit dem RR? Die Straßen bei uns sind sicher nicht die versautesten (Kaff eben) aber trotzdem ;)

In diesem Sinne Prost Neujahr. :aetsch:
 
AW: Das Jahr fängt gut an - nach knapp 15min der erste Platten

RR werde ich morgen (bzw heute) wohl nicht fahren, eben wegen dieser ganzen "Fremdkörper" auf der Strasse. Entweder mit dem MTB oder Crosser in den Wald, oder Winterrad mit Schwalbe Marathon Plus (der "unplattbare")
auf der 35 km Standardstrecke bewegen. Mehr muss am 1 Januar auch nicht sein.

Gruß

Baxter
 
AW: Das Jahr fängt gut an - nach knapp 15min der erste Platten

Das mit dem MTB hatte ich auch überlegt, war mit dem Hund kurz grad draußen und hab festgestellt dass im Feld auch jede Menge Müll rumliegt - argh - ich geh nur laufen morgen....ähh heute.
 
AW: Das Jahr fängt gut an - nach knapp 15min der erste Platten

Prost Neujahr ihr Nachtschwärmer, gehen wir halt alle morgen laufen.:)
 
AW: Das Jahr fängt gut an - nach knapp 15min der erste Platten

Vielleicht gibts ja irgendwie so eine Art Kehrbesenbefestigung fürs Rad vorn, damit man sich erstmal den Weg freikehrt vom Gröbsten.

... oder gibts den hier auch als RR - Ausführung:

dh_mud3_c.gif
 
AW: Das Jahr fängt gut an - nach knapp 15min der erste Platten

Obwohl in dem Zusammenhang....ich hab mich immer schon gefragt, ob man mit Nike Air Laufschuhen sich auch einen Platten einfangen kann :D :D angeblich ist da einigen schonmal die Luft im Schuh ausgegangen durch spitze Steine, also heißt es auch hier: Pumpe mitnehmen und Flickzeug.
 
AW: Das Jahr fängt gut an - nach knapp 15min der erste Platten

Bei mir ist, wenns heute hell wird, eher nicht an radeln zu denken.
Aber nicht wegen des Mülls, sondern wegen des Regens, der seit
23:00 auf die Straße gefriert:eek:
 
AW: Das Jahr fängt gut an - nach knapp 15min der erste Platten

Als ich eben aus neunstündigem Sesselschlaf erwacht war, dämmerte mir, daß ich auf schon seit Tagen Verschobenes dringend nachzuholen habe: Freunden schreiben, Aufräumen... mein unradlicher Tag ist also schon verplant, allenfalls am Wochenende werde ich mich in den Sattel schwingen.
 
AW: Das Jahr fängt gut an - nach knapp 15min der erste Platten

ein gutes und unfallfreies neues jahr wünsche ich euch mit haufenweise kilo- und höhenmeter

nix mit radfahren bei uns hats übernacht geschneit und die strassen sind in einem katastrophalen zustand (matsch und spiegelglatt), werde wohl die freie rolle foltern!
 
AW: Das Jahr fängt gut an - nach knapp 15min der erste Platten

Heut wird "getacxt".
Allen viele sichere und luftige Km dieses Jahr :D
 
AW: Das Jahr fängt gut an - nach knapp 15min der erste Platten

Ich bin heute, anders als während eines vorangegangenen Silvesters, wo ich gleich beide Reifen geplättet hatte, von Platten verschont geblieben. Ich habe mich aber diesmal auch vom Kreuz, wo es nur wenig Randale gab, ferngehalten.
Generell ist mir aber aufgefallen, dass die Stadtreinigung Radwege Radwege sein lassen hat und zuerst nur die Straßen geräumt hat, wodurch noch mehr Schund auf den Wegen gelandet ist. Ich hoffe, dass gegen Ende der Woche sich alles wieder soweit geruhigt hat, damit man wieder normal fahren kann.
 
AW: Das Jahr fängt gut an - nach knapp 15min der erste Platten

Gester hatte ich meinen Unglücklichen Jahresabschluß.
Ab 11 Uhr, eine 4Stundige Ausfahrt angefangen nach 40 minuten hat irgendwie das Kettenschloß Versagt .
So muss ich jetzt meinen Rad PC ohne die Gestrigen 100 KM abnullen bin Traurig drüber :heul::heul:
So sind meine Jahreskilometer verfälscht worden von einem Banalen Kettenschloß:heul::heul:
 
Zurück
Oben Unten