• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das ewige Foto der Woche ????

rik hat sich der Sache angenommen und ein Foto ausgesucht, das eines Fotos der Woche würdig ist. Das ist nicht so einfach gewesen, weil das Foto drei Kriterien erfüllen muss:
-Es muss das Thema Rennrad beinhalten.
-Es muss frei von Rechten Dritter (also selbst geschossen) sein.
-Es muss schön sein. (und das ist nun mal ne subjektive Sache)

In der letzten Zeit gab es eben kaum Kandidaten für das Foto der Woche.
Ohne es wirklich ernst zu meinen, aber: Waren die Fotos der letzten 4 Monate wirklich alle soooo schlecht????
 
schon mal auf die Jahreszahl geschaut wann der Beitrag gepostet wurde??? ;)
Ja sicher, aber inhaltlich hat sich da doch nichts geändert! Oder wird das BdW jetzt anders bestimmt? Und das aktuelle BdW ist schon 4 Monate am Start. Also gab es 4 Monate keinen vertretbaren Ersatz?

BTW: Schön das es den Al noch gibt, nam hört sowenig von ihm in letzter Zeit...
 
Zurück
Oben Unten