• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das ewige Foto der Woche ????

Also ich finde das Bild nicht schlecht....:D

Nee, ich wäre auch froh um ein neues Bild der Woche.
Hab auch schon überlegt es zu löschen.
Was mir aber leid täte, da ich es als Motivationsbild für ein immer noch krankes Forumsmitglied eingestellt habe :)
 
Hatte gehofft am heutigen Sonntag wäre Schluss, aber sind schon wieder drei Wochen, oder?
 
Kann bitte bitte bitte mal jemand das Bild der Woche ändern? Zur Not akzeptiere ich das Bild von einem Canyon, hauptsache was anderes! Bitte!
 
Kann bitte bitte bitte mal jemand das Bild der Woche ändern? Zur Not akzeptiere ich das Bild von einem Canyon, hauptsache was anderes! Bitte!
Ich mach mal nen Vorschlag.
Es gibt auch schöne Canyons:)

bryce-canyon2.jpg
 
Die Hoffnung stirbt zum Schluss............ heute ist Dienstag Fotowechsel !!!!!!
 
Hmm, ein Bild aus dem August wird zum Foto der Woche gekürt?
Mir scheint, da hat jemand die Lust verloren...

Aber schön ist es.
 
rik hat sich der Sache angenommen und ein Foto ausgesucht, das eines Fotos der Woche würdig ist. Das ist nicht so einfach gewesen, weil das Foto drei Kriterien erfüllen muss:
-Es muss das Thema Rennrad beinhalten.
-Es muss frei von Rechten Dritter (also selbst geschossen) sein.
-Es muss schön sein. (und das ist nun mal ne subjektive Sache)

In der letzten Zeit gab es eben kaum Kandidaten für das Foto der Woche.
 
rik hat sich der Sache angenommen und ein Foto ausgesucht, das eines Fotos der Woche würdig ist. Das ist nicht so einfach gewesen, weil das Foto drei Kriterien erfüllen muss:
-Es muss das Thema Rennrad beinhalten.
-Es muss frei von Rechten Dritter (also selbst geschossen) sein.
-Es muss schön sein. (und das ist nun mal ne subjektive Sache)

In der letzten Zeit gab es eben kaum Kandidaten für das Foto der Woche.
Naja, ich verbuche diese Erklärung mal unter "blos nicht zugeben das wir keinen Bock hatten"! ;)

Immernoch die Mehrheit der Fotos hier hat mit Rennrad zu tun, Fotos vom Sportograf sind auch schon Bilder des Tages geworden (warum dann nicht Bild der Woche?) und allein unter den aktuell beliebtesten Bildern sind 50% mehr als tauglich, um das Dauerbild auf Seite 1 nach drei Wochen endlich mal zu entsorgen!

Aber egal, körperlichen Schmerz hat es mir ja nicht bereitet und Ihr habt ja endlich mal den Hintern hoch bekommen... :daumen:
 
Ach Mensch Micha, kommste aus Westfalen???? Nimms mal mit Humor! Der Fred hier wird doch wohl hoffentlich nicht ernst genommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hol mal ein Bier, ich mach mir einen Glühwein! :bier:
 
Zurück
Oben Unten