• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das Coronavirus erreicht den Radsport

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tun sie aber nicht, hier hilft allerdings nur hartes Durchgreifen und härtestmögliche Bestrafung.
So etwas muss man auf eine Stufe mit Plünderung, Sabaotage und Terror stellen.
Sofort an die Wand stellen und erschießen. Mann. Hast du's nicht ne Nummer kleiner. Wäre die Politik vorher etwas weitsichtiger gewesen hätte die dafür gesorgt das solche Dinge auch in genügendem Maß hier produziert werden, genau wie Medikamente auch. Vor ner Pandemie wird ja schon lange gewarnt. Jetzt ist die Kacke am Dampfen und Du hängst dich an ner handvoll Masken auf.
 

Anzeige

Re: Das Coronavirus erreicht den Radsport
Sofort an die Wand stellen und erschießen. Mann. Hast du's nicht ne Nummer kleiner. Wäre die Politik vorher etwas weitsichtiger gewesen hätte die dafür gesorgt das solche Dinge auch in genügendem Maß hier produziert werden, genau wie Medikamente auch. Vor ner Pandemie wird ja schon lange gewarnt. Jetzt ist die Kacke am Dampfen und Du hängst dich an ner handvoll Masken auf.

Vorsicht mien Jung, das hab nicht ich geschrieben sondern Du.

Noch leben wir hier in einer Demokratie und einem funtionierenden Rechtsstaat.

Ich "hänge mich nicht an ein paar Masken auf" sondern an der Tatsache dass solch für den Krankenhausbetrieb essentiellen Dinge genug vorhanden waren, gestohlen wurden um sie gewinnmaximierend irgendwo zu verkloppen, deswegen höchstwahrscheinlich Menschen sterben müssen und dafür sollten solch komplett asozialen Subjekte zur Abschreckung maximalst in den Bau einfahren.

Schalt erst mal das Gehirn ein bevor du das nächste Mal lostippst. Danke.
 
Schalt erst mal das Gehirn ein bevor du das nächste Mal lostippst. Danke.
Sorry. hab mich wohl etwas im Ton vergriffen. Ich hoffe nur das die Politik jetzt mal aus solchen Katastrophen lernt und dafür sorgt das genügend wichtige Dinge hier produziert werden. DE wurde auch mal die Apotheke der Welt genannt. Jetzt stehen wir da und haben Mangel an Medikamenten.
 
@applewoi : schon in Ordnung. Ich finde die Kriminellen auch abartig. Aber die sind leider überall. Kann man nicht verbieten wie die AFD. Schönen Abend noch!
 
Ich hoffe nur das die Politik jetzt mal aus solchen Katastrophen lernt und dafür sorgt das genügend wichtige Dinge hier produziert werden.
Schön wär's, zumal ja viele Dinge mit denen es jetzt Probleme gibt, nicht gottgegeben sondern politisch gemacht sind. Vor ein paar Monaten hat z.B die Bertelsmannstiftung ernsthaft noch gefordert Kliniken zu schließen.
 
Der Autor hat Humor:mad:. Womit soll ich mir denn sonst den Hintern abwischen wenn es kein Klopapier gibt? Es gibt aber auch keine Engpass, jedenfalls nicht beim Hersteller. Bei uns sitzt die Firma Hakle und die haben ein volles Lager und produzieren ohne Ende. Das Problem scheint eher in der Logistik zu liegen. Die haben wohl zu wenige Fahrzeuge und Fahrer.


Das Problem liegt an den asozialen, egoistischen Hamsterkäufern, nicht an der Belieferung der Märkte.
Neuester Trend, um die „Abgabe in haushaltsüblichen Mengen“ zu umgehen, die Familie geht „getrennt“ in den Laden, jeder kauft „für sich“ ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Autor hat Humor:mad:. Womit soll ich mir denn sonst den Hintern abwischen wenn es kein Klopapier gibt? Es gibt aber auch keine Engpass, jedenfalls nicht beim Hersteller. Bei uns sitzt die Firma Hakle und die haben ein volles Lager und produzieren ohne Ende. Das Problem scheint eher in der Logistik zu liegen. Die haben wohl zu wenige Fahrzeuge und Fahrer.
https://www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategory/18876F1700413.html?sortKey=minPrice
 
Pro-Tipp für dich Phono: Mit dem Duschstrahl aus der wohl warmen Brause. ;)
Da man ja jetzt fast immer daheim ist, gibts keine billigen Ausreden mehr für eine schöne japanische Po-Säuberungs-Variante.

Vor ein paar Tagen neigte sich auch unser Klopapier bedenklich dem Ende zu, den gleichen Vorschlag machte ich da meiner Frau. Bei unseren Kindern hat es sich im Windelalter das ein oder andere Mal bewährt, als die natürliche Entleerung das Fassungsvermögen der Windel überstieg :D
 
Pro-Tipp für dich Phono: Mit dem Duschstrahl aus der wohl warmen Brause. ;)
Da man ja jetzt fast immer daheim ist, gibts keine billigen Ausreden mehr für eine schöne japanische Po-Säuberungs-Variante.
Hab ja noch fürs erste genügend Rollen zu Hause. Wenn das zur Neige geht und es im Laden nix gibt bestell ich halt im Netz. Das mit der Dusche find ich nicht sehr apetitlich.:oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten