• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das Coronavirus erreicht den Radsport

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Das Coronavirus erreicht den Radsport
Stimmt so nicht. 30 jahre mit den Dingern unter Tage gearbeitet. Werden nur eklig, wenn nass.
Ich hab gestern ne FFP2 Maske bekommen. Für mich war das nicht auszuhalten. Vor allem ist meine Brille sofort beschlagen. Wer die Dinger aushält kann sie ja tragen. Ich trag ein Tuch vorm Gesicht.
 
Alles eine Sache von Gewöhnung. Ich habe die schon über mehrere Stunden getragen.
Müsste ich ständig mit vielen Menschen arbeiten, wie im KH z.b. wäre das was anderes. Ich bin aber meist allein, oder nur mit meiner Freundin zusammen, und das entweder im Freien oder in der Wohnung. Zum einkaufen nutze ich den Vormittag wo nur wenige andere im Supermarkt sind. Die Gefahr ist also überschaubar.
 
Müsste ich ständig mit vielen Menschen arbeiten, wie im KH z.b. wäre das was anderes. Ich bin aber meist allein, oder nur mit meiner Freundin zusammen, und das entweder im Freien oder in der Wohnung. Zum einkaufen nutze ich den Vormittag wo nur wenige andere im Supermarkt sind. Die Gefahr ist also überschaubar.
Ich nutze die eher aus Staubschutz, wenn ich Mal einen Kessel begehen muss. Im Zusammenhang mit Corona habe ich sie noch nicht benutzt.
 
Die USA werden in Kürze wieder die Nummer 1 weltweit sein. Diesmal in der Anzahl der Coronainfizierten. Great.
 
Die USA werden in Kürze wieder die Nummer 1 weltweit sein. Diesmal in der Anzahl der Coronainfizierten. Great.

Schon passiert.

1585264156056.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
das sieht erschreckend aus
kannst du mal solche karten von den Europäischen "keyplayern" posten ... vielleicht von Spanien, Italien, Frankreich, England, Deutschland ... oder warum nicht gleich so eine karte von der EU
würde gerne mal sehen wie das optisch rüberkommt
?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir werden seit Wochen mit dem Thema zugeschissen.
absolut richtig
Es gibt überhaupt nix anderes mehr.
stimme dir auch da zu
einfach mal diese kette durchbrechen und persönliches posten, zb wie man diese corona-tage verbringt … was man macht … mit wem und wie man kontakte hat und pflegt
Wie soll man denn da positiv bleiben?
siehe oben
hier unser mittwoch:
unser kühlschrank hat nach elf jahren den dienst eingestellt ... der defroster funktionierte nicht mehr
ersatzteile und reparatur zu teuer ... also einen neuen am letzten donnerstag gekauft
lieferung sollte montag sein ... kam aber nicht, weil alles umgestellt wurde:
geschäfte zu ... lieferungen nicht mehr in-house und auch keine montage … nur noch drop off am curb … bürgersteig
alles wurde neu disponiert. unser kam gestern, mittwoch ... den ganzen tag haben meine frau und ich den alten zerlegt und rausgeschafft, den neuen am curb zerlegt, reingeschafft und wieder zusammengesetzt ... und am abend haben wir bei einem glas wein gefeiert
leider mussten wir die hilfe unser super nachbarn mit dem hinweis auf social distance (mind. 6ft) ablehnen

heute bin ich wieder vier stden bei sonnigem aber sehr windigem wetter auf dem rad gewesen. danach waren meine frau und ich essen abholen, kein essen mehr im restaurant aber take out gestattet. man ruft an, bestellt, holt ab ... alles sehr professionel alle vorschriften einhaltend.

die nächsten tage sollen sonnig bleiben und wärmer werden. stellt euch schon mal auf mehr persönliches von mir und von hier ein ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten