• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Darmstadt und Umgebung - Gruppe oder Mitfahrer(innen) gesucht

Welche Strecke fährst du denn? Und ca. was für eine Durchschnittsgeschwindigkeit?
Bin grad noch ein bissel erkältet, hätte aber schon Lust..
 
Ich will wahrscheinlich die 75er Strecke fahren; Schnitt so um die 25. Ich hoffe, das Wetter stabilisiert sich noch.
 
Würde mich morgen nochmal melden. OK? Mache es ein wenig vom Wetter abhängig - nicht schon wieder tratschnass werden..:)
Strecke und so würde passen..
 
Schade....aber morgen ist ja auch ein Tag. Dann lass uns doch mal was ins Auge fassen, dann fährt man auch bei schlechtem Wetter ;)
 
Fahren morgen ne Runde von Darmstadt aus - Richtung Otzberg, Ober-Klingen..
Falls es nicht zu schlimm ist mit dem Wetter, starten wir um 10 Uhr.
Freuen uns über Begleitung - sind bis jetzt zu zweit.
Wenn's morgen früh zu doll regnet, verschieben wir ggf auf den Nachmittag.

VG Julia
 
Bin dabei!
Kannst du vielleicht ein Link von gpsies oder so einstellen, ich fahre euch dann entgegen

Beste Grüße
Markus
 
Super!
Gpsies: Würde ich gerne, komm aber erst morgen früh wieder an den Rechner..
Vom Handy aus weis ich leider nicht wie man bei gpsies einen Link raus kopiert :)
Die Tour heist bei gpsies "mit dem Rennrad um die Veste Otzberg"..
Werden am Anfang etwas anders starten und direkt über die Erbacher Str aus Darmstadt raus Richtung Roßdorf fahren.
Dann Rochtung Spachbrücken, Habitzheim usw.

Morgen früh nochmal kurzfristig abstimmen wg Wetter.

Grüße - Julia
 
Also die Runde in umgekehrter Reihenfolge. ;) Sieht gut aus. Falls sich das Wetter bessert und wir am späten Vormittag loskommen sollten würde ich aus Richtung Dieburg Gunderhausen (alte B26) nach Rosdorf kommen. Wenn das für euch passt. Ich sollte dann halt so 15 min vor euch losfahren und je nachdem wer zu erst in Roßdorf ist fährt dem/den anderen eben entgegen.
 
Das hört sich doch gut an. Falls das Wetter gar nicht mehr will heute, wie sieht's denn morgen vormittag bei dir aus?
Müsste nämlich heute eigentlich um 15 Uhr wieder zuhause sein..
Normalerweise habe ich mit ein bisschen Regen auch kein Problem wenn ich nicht alleine los "muss" - also für den Herbst wäre es toll eine kleine Gruppe für regelmäßige Touren zusammen zu bekommen.
 
Mir geht es da ähnlich, alleine lässt man das Rad dann doch öfter mal stehen wenn das Wetter nicht so will wie es soll.....
Morgen kann ich frühestens um 10.15 Uhr zuhause los. Das Wetter soll morgen aber angeblich gut sein. Aber vielleicht haben wir ja auch heute noch ein bisschen Glück :)
 
Ich bin die Nummer 2, die heute die Runde mitfahren wollte, aber der liebe Wettergott wollte es anders. Aber für morgen sieht es gut aus...
 
Hallo,

falls hier noch jemand rund um Darmstadt in dieser Jahreszeit noch RR oder CX Touren macht, würde ich mich auf Mitfahrer freuen.
Ich fahre jeden Tag eine Runde, meist gute Waldwege, asphaltierte Feldwege und etwas Straße.
Ich kann mir die Zeit zum Fahren werktags meist frei einteilen. Meist fahre ich 2-4 Stunden alleine und bin sicher ganz gut trainiert.

Gruß Eric
 
Hi,
Mittwoch habe ich bis Nachmittag Zeit für eine Runde! Am liebsten CX... Wo fährst du denn gerne lang?

Gruß
 
Hallo Moo,
alleine fahre ich nur Radwege, Waldwege und Feldwege, meist südl, östl. und nördl. von Darmstadt.
Wir könnten uns ja mal an dem Pavillion am Parkplatz beim Forsthaus Hirschköpfe, in der Dieburger Str., am Ende der Gichtmauer treffen.
Uhrzeit kannst Du bestimmen.

Gruß Eric
 
Hi,
Sagen wir 11:00 Uhr am Parkplatz?
Route kannst du bestimmen aber bitte nicht mehr als 60km:)

Gruß
Moritz
 
Zurück
Oben Unten