• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Darmstadt und Umgebung - Gruppe oder Mitfahrer(innen) gesucht

Jugiz

Neuer Benutzer
Registriert
24 Juni 2013
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich fahre noch nicht so lange, bin aber voll infiziert ;-) Momentan fahre ich je nach verfügbarer Zeit 3 bis 4 mal die Woche so zwischen 40 und 100 km, aber eher im flachen Gelände und auch noch nicht so arg schnell. Ich war vor kurzem in Inzell 4 Tage fahren - da gingen die Berge auch schon ganz gut aber halt langsam :) Würde ich auch gerne ausbauen..
Ich würde gerne regelmäßig am WE fahren, bin aber auch unter der Woche meist spontan für eine Ausfahrt zu haben..(als Freiberuflerin auch gerne mal tagsüber)

Bei den schon existierenden Gruppen kann ich leistungsmäßig wohl noch nicht mitfahren - deshalb hier das neu eröffnete Thema ;-)

Gruß aus Darmstadt
 
juhu, das klingt perfekt.
Ich bin auch noch nicht so lang dabei und würde sehr gern mal weibliche mitfahrer kennenlernen. Hast du mal lust auf ne tour?

lg anja aus darmstadt
 
Sehr gerne, habe dir ne Nachricht mit Kontaktdaten geschickt..

LG Julia
 
Bin im August für eine Woche in Erzhausen,vielleicht können wir mal eine Odenwaldrunde drehen,weil ich micht da nicht auskenne, Tempo entspannt.

Gruss Uwe
 
Klar, gerne! Wann bist du denn genau in der Gegend?
In der Woche vom 12.8 an bin ich allerdings für 4 Tage nicht da..

VG Julia
 
hallo wohne in reinheim 15km von DA und bin auch offen fuer gemeinsame touren durch den odenwald. kenn mich hier auch schon bisschen aus..:)
grueße
 
Eben erst gesehen... Bin aus Langen, wenn auch nur noch bis Oktober... Aktuell habe ich viiiiel Zeit zum Fahren... Wann fahrt ihr das nächste Mal? Da ich derzeit bezahlt Zuhause sitze, kann ich auch unter der Woche vormittags oder mittags...
 
Hey,
ich habe auch Zeit und Lust zu fahren, und freue mich auch mal auf ein bisschen Gesellschaft. Da Student habe ich auch flexiebel Zeit. Gebt doch einfach mal Bescheid (PN)wann und wo ihr euch trefft und was ihr vorhabt. Heute will ich z. B. auf jeden Fall was machen.

Beste Grüße
 
Hey,
ich habe auch Zeit und Lust zu fahren, und freue mich auch mal auf ein bisschen Gesellschaft. Da Student habe ich auch flexiebel Zeit. Gebt doch einfach mal Bescheid (PN)wann und wo ihr euch trefft und was ihr vorhabt. Heute will ich z. B. auf jeden Fall was machen.

Beste Grüße

Ich werde heute auch fahren (Langen-Rödermark-Offenbach-Seligenstadt-Mainflingen und zurück), aber da ich auf meiner Strecke noch einen Familienbesuch mache, fahre ich heute alleine. Aber, morgen plane ich noch eine Runde...
 
Die von dir heute eingeschlagene Richtung wäre auch nicht wirklich die meine ;) Fahle lieber gen Süden :)
 
Hey,
hier kommt ja richtig Leben rein. Hat jetzt schon ein Treffen geklappt? Bin noch Anfänger und würde mich über Gesellschaft aufm RR freuen, sofern auf Anfänger rücksicht genommen wird ;)
Heute bin ich leider zum MTB fahren verabredet.

Gruß Chris
 
Hey,
hier kommt ja richtig Leben rein. Hat jetzt schon ein Treffen geklappt? Bin noch Anfänger und würde mich über Gesellschaft aufm RR freuen, sofern auf Anfänger rücksicht genommen wird ;)

Ich baue auch gerade mehr Kondition auf... Wie viele KM schaffst du denn bisher am Tag? Und, wo wohnst du?
 
Hey,
toll das hier jetzt so viel los ist! :)
Ich werde morgen auf jeden Fall ne Runde von Darmstadt aus fahren. Uhrzeit ist mir recht egal - nur gegen späten Nachmittag soll's wohl regnen.

Wer fährt mit?

Gruß Julia
 
Hallo Julia,

ich würde ja gerne heute eine Runde mitfahren, aber mein Tag ist schon vollgepackt. Wollen wir nächste Woche eine Runde fahren? Auch gerne tagsüber.

Viele Grüße
Jochen

Sent from my Lumia 920
 
Hallo Jochen,

also heute schaffe ich es auch nicht. Morgen fahre ich auf jeden Fall. Und kommende Woche auch sehr gerne - tagsüber geht gut. Mi bin ich viel unterwegs, sonst ist es bei mir fast egal wann..

VG Julia
 
Hallo,
heute jemand am Start. Wollte zwischen halb 10 und 11 los und gute 100 km abspulen. Wenn mir jemand (zum Teil) Gesellschaft leisten möchte PN.
 
Vielleicht hat jemand Lust, die Goldstein RTF am Sonntag mitzufahren? Würde mich über ein bisschen Gesellschaft freuen!
 
Zurück
Oben Unten