• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Damen Rennrad Schuh gesucht

antagonist

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2011
Beiträge
2.054
Reaktionspunkte
2.978
Hi,

vorab, ich nutze den Account meines Mannes, da ich (noch) keinen eigenen brauche.

Ich bin auf der Suche nach einem schmal geschnittenen Rennradschuh.
Bisher bin ich die alten MTB Sidis voin meinem Mann gefahren (41er mit 3x Klett) die haben ganz gut gepasst. Die Damen Sidis (https://www.bike24.de/p1243798.html?q=sidi) in 41 konnte ich nicht festgenug an den Seiten zuziehen.

Bei Fizik (https://www.bike24.de/p1190935.html?q=fizik) hatte ich das selbe Problem.

Falls Ihr also einen Tipp für einggeschnittene Schuhe habt, wäre ich euch dankbar.

Beste Grüße,
Judith
 
Bei mir (schmale, rel. flache Füsse) hat Giro (Damenmodell Sica) ganz gut gepasst mit 1 Schnalle und 2 Klett (vorne leider etwas eng), sowie Specialized (Unisex S-works 6xc, 2x Boa, 1x Klett).
Ich hab allerdings bei beiden die hochpreisigere MTB Kategorie, weiss nicht ob da alle Modelle gleich gut sitzen.

Von Sidi habe ich einen Männer-Winterstiefel, der passt nicht ganz so gut, ist aber noch OK.
 
Bei mir (schmale, rel. flache Füsse) hat Giro (Damenmodell Sica) ganz gut gepasst mit 1 Schnalle und 2 Klett (vorne leider etwas eng), sowie Specialized (Unisex S-works 6xc, 2x Boa, 1x Klett).
Ich hab allerdings bei beiden die hochpreisigere MTB Kategorie, weiss nicht ob da alle Modelle gleich gut sitzen.

Von Sidi habe ich einen Männer-Winterstiefel, der passt nicht ganz so gut, ist aber noch OK.
Die Speci MTB-Schuhe sind weiter geschnitten als die RR-Schuhe.
 
Zurück
Oben Unten