• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Da ist wohl ein "Comet" gegen das Rad geknallt ;-)

coffee

multiple....
Registriert
9 Februar 2004
Beiträge
1.647
Reaktionspunkte
7
Ort
49.27° N / 11.5° O
Hi,

habe ich grad gefunden. Sowas würd ich mir ja nie kaufen ;-) Da ist scheinbar ein "comet" gegen das Oberrohr geknallt *lach*

Grüße coffee
COMETE.jpg
 
würd ich mir höchstens in den usa kaufen: um den hersteller wegen seelischer grausamkeit oder ähnlichem zu verklagen ;)
 
Zumal solcherlei Designraffinessen keinerlei techn. Vorteil/Nutzen gegenübersteht. (das nehme ich zumindest an)

Sprich, solche Extravaganzen sollen wohl nur zu einem verkaufsfördernden Erscheinungsbild beitragen.

Nur wird sich der Erfolg mitnichten einstellen, denn wie sich absehen lässt, wird wohl lediglich der Geschmack vereinzelter Randgruppen getroffen.

Wieso nur ? ...wieso ?
 
Das ist doch dieser neue Dedaccia Rohrsatz "Black Soul"
hab mal die Reklame in einer Tour gelesen. Find den aber ganz chick. Ihr nicht?
 
OR mit Schraubzwinge verschönert

Antoine de Saint-Exupéry hat das mal so formuliert daß eine Maschine nicht dann perfekt ist, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann wenn man nichts mehr fortnehmen kann ohne ihre Funktion zu zerstören.

Diese Dellen haben keinerlei Funktion, benötigen Mehraufwand in der Produktion und sehen gelinde gesagt gaga aus (eben weil sie sinnlos sind).

Da hat jemand kapiert daß man mit Carbon jede noch so abgefahrene Form verwirklichen kann. Was er noch nicht kapiert hat ist, daß man das aber nicht muß.


schöne Grüße

Michael
 
das scheint ja Mode zu sein. Der Gios Carbon sieht für meinen Geschmack auch nicht besser aus.

hmmm. Warum erscheint eigentlich die Anlage hier jetzt nicht ????
 

Anhänge

  • gios carbon_klein.bmp
    6,1 KB · Aufrufe: 358
coffee schrieb:
Hi,

habe ich grad gefunden. Sowas würd ich mir ja nie kaufen ;-) Da ist scheinbar ein "comet" gegen das Oberrohr geknallt *lach*

Grüße coffee


Das ist der Vorteil an Carbon, die sinnlosesten Extras einzubauen, welche wir vorher noch nie vermisst haben.
Siehe zum Beispiel diesen CT2 (Extra auch beim C50 erhältlich)
g_ct2_pr11.jpg

Da dieser Rahmen sooo wertvoll ist haben sie uns die Aufnahme für das Bügelschloss direkt mitgeliefert. So werden Hinterbau und -rad immer bestens geschützt. Na das nenn ich doch mal innovativ :D (nur wann kommt diese Sicherung für Gabel und Vorderrad???)
 
Zurück
Oben Unten