• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dünne Sommerhandschuhe ohne Klettverschluss

Johannes95

Neuer Benutzer
Registriert
13 Mai 2016
Beiträge
15
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich bin auf der Suche nach sehr dünnen Rennradhandschuhen für den Sommer. Am liebsten hätte ich am Handrücken ein wirklich luftiges Mesh-Material, wie man es von Unterhemden oder Trikots kennt. Ich habe aktuell solche mit "SunTan" von Roeckl. Die finde ich wirklich ganz gut, nur der Klettverschluss taugt mir nicht so. Er ist auch total unnötig, denn der Handschuh würde wunderbar auch ohne Klettverschluss passen.
Habe schon ausgiebig das Internet und die Online-Händler durchforstet, aber nicht so wirklich was gefunden. Kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es sowas nicht gibt. Kann mir vlt. hier jemand weiterhelfen? Besten Dank!
 
Kann dir die Handschuhe von Rapha sehr empfehlen. PRO TEAM MITTS
Benutze die selbst seit einem Jahr und bin sehr zufrieden. Die sind ohne Gel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die POCs sehen interessant aus, danke, habe die mal bestellt. Die Rapha sind mir leider n ganzes Stück zu teuer ehrlich gesagt, aber danke für den Tipp.

Habe jetzt noch welche von Sportful gefunden, die passen könnten. Bin gespannt, wenn sie geliefert werden.
 
Schneid weg was du nicht brauchst!
DSCF0002 (2).JPG
 
Zurück
Oben Unten