• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cyclocrosser für Freundin bis 1500 Euro

Rene2508

Neuer Benutzer
Registriert
28 April 2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Abend werte Forengemeinde:)
Wie es der Titel schon erahnen lässt, ist meine Freundin, bzw. ich, auf der Suche nach einem Cyclocrosser für sie. Da ich meine Wurzeln sehr stark in der MTB-Welt habe, bin ich sehr hilflos was mit den Themen Rennrad/Cyclocross/Gravel zu tun hat. Nun kurz zu den Körpermaßen/Vorstellungen:

  • 170 cm bei SL 80 cm
  • Budget (nur fürs Rad) liegt bei ~1500 Euro
  • 2fach Schaltung
  • Rahmenmaterial (Alu/Carbon) zweitrangig
  • Gegen Versenderbikes ist nichts einzuwenden
  • natürlich muss es auch schön farbig sein ?

Ich hab schon im Voraus etwas im
Netz gestöbert, bin aber ziemlich hilflos was Komponenten/Laufräder/etc. betrifft...
Wäre super, wenn ihr uns helfen könntet und eventuelle Kaufempfehlungen (gerne auch per Link!) hier zum Besten geben würdet!
Danke schon mal!
 
Zurück
Oben Unten