• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cyclocross WM 2019: Mathieu van der Poel mit Technik zum Titel

Fahrtechnik machte den Unterschied im Rennen der Männer bei der Cyclocross Weltmeisterschaft 2019 in Bogense, das ansonsten so ausgeglichen war wie lange nicht. Wie Mathieu van der Poel in Bogense Gold gewann.


→ Den vollständigen Artikel „Cyclocross WM 2019: Mathieu van der Poel mit Technik zum Titel“ im Newsbereich lesen


 
Der z.Zt. beste Crossfahrer der Welt ist Weltmeister, hochverdient.
Ansonsten fand ich bei Frauen und Männer wieder bemerkenswert, wie Niederländer und Belgier den Sport dominieren.
 
Echte Fans ....
DygwLEKXgAArVP3.jpg
 
Bestimmt.
Spass bei Seite: Die Dominaz von MvP in dieser Cross-Saison ist bei vielen Zuschauern nicht gut angekommen, das zeigen btw. auch die überwiegend rückläufigen Einschaltquoten für Cross-Rennen im TTV in Belgien und den Niederlanden. Das Interesse an Cross-Übertragungen hat dort generell nachgelassen, besonders groß waren die Rückgänge aber bei Rennen bei denen MvP dabei war.
 
Schade, dass der Sturz Aerts vermutlich Silber gekostet hat. Aber er leistet sich ja öfter mal solche Fehler.
 
Zurück
Oben Unten