• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cyclocross, MTB Schuhe bei lidl

AW: Cyclocross, MTB Schuhe bei lidl

Für ein halbes Jahr sollte es reichen, meinem Bruder sind die Sohlen durchgebrochen, die Dinger hatten aber keinen Klick. Meine Shimano Schuhe haben 40 Euro mehr gekostet bei Karstadt.
 
AW: Cyclocross, MTB Schuhe bei lidl


Keine Sorge, wenn ich um 18 Uhr Feierabend hab, ist sowieso alles ausverkauft, abgesehen davon wird dein Boykott Aufruf nicht diejenigen erreichen, die das Zeug kaufen :)

Zugegeben - mein Aldi Trikot ist mir richtig ans Herz gewachsen, sitzt in M so perfekt, wie Nalini in L ;) Ist nicht alles schlecht, was vom Discounter kommt, aber leider sind die Langarmtrikots mehr oder weniger schlapperig und passen mir zumindest nicht so gut. Aber zum Drunterziehen für den Winter reichts aus.
 
AW: Cyclocross, MTB Schuhe bei lidl

Keine Sorge, wenn ich um 18 Uhr Feierabend hab, ist sowieso alles ausverkauft, abgesehen davon wird dein Boykott Aufruf nicht diejenigen erreichen, die das Zeug kaufen :)

Zugegeben - mein Aldi Trikot ist mir richtig ans Herz gewachsen, sitzt in M so perfekt, wie Nalini in L ;) Ist nicht alles schlecht, was vom Discounter kommt, aber leider sind die Langarmtrikots mehr oder weniger schlapperig und passen mir zumindest nicht so gut. Aber zum Drunterziehen für den Winter reichts aus.

also es ist mir egal ob die fahrradsachen verkaufen oder schuhe oder heimwerkermaschinen...fakt ist das die mit ihren riesigen kapazitäten den ganzen einzalhandel in grund und bopden drücken und unsereins evtl. seine leute deswegen entlassen muss da der neue akkuschrauber eben bei aldi etc gekauft wird und nicht im fachhandel...
und sorry für die ausdrucksweise aber da krieg ich das blanke kotzen !!!
 
AW: Cyclocross, MTB Schuhe bei lidl

die schlappen sehen ultrabillig aus...
Sie sind es auch! Ich glaube ich nehme gleich zwei Paar. Dann kann ich wechseln. Man soll die selben Schuhe ja nicht an zwei aufeinanderfolgenden Tagen tragen.

je Paar
19.99 *

  • Obermaterial aus Veloursleder, atmungsaktivem Mesh und Synthetik
  • Atmungsaktives Coolmax® in Decksohle und Innenfutter
  • SPD® System-kompatibler Schuh für optimale Kraftübertragung (Platte nicht enthalten)
  • Größen: 42 – 46
 
AW: Cyclocross, MTB Schuhe bei lidl

also es ist mir egal ob die fahrradsachen verkaufen oder schuhe oder heimwerkermaschinen...fakt ist das die mit ihren riesigen kapazitäten den ganzen einzalhandel in grund und bopden drücken und unsereins evtl. seine leute deswegen entlassen muss da der neue akkuschrauber eben bei aldi etc gekauft wird und nicht im fachhandel...
und sorry für die ausdrucksweise aber da krieg ich das blanke kotzen !!!

Ich seh das zwar auch so, aber man kanns nicht wirklich verhindern. Ebay und Co kann man auch nicht stoppen mit ihren 1 € Ruinartikeln, wo man Bremsklötze z.B. 4 Stück für 2 Euro kaufen kann (sogar von einer Marke), die im Fachhandel 15 Euro kosten.

Ich kauf z.B. im Netz nur Dinge, die ich einfach vor Ort nicht beziehen kann, für alles fachliche, sogar für Kettenfluid 105 fahre ich zu meinem Händler vor Ort, denn wenn der nicht mehr ist, kann ich mir auch mein Rad selbst zusammenbasteln und da ich davon keine Ahnung habe, muss ich meinen Händler unterstützen ;)
 
AW: Cyclocross, MTB Schuhe bei lidl

Ich seh das zwar auch so, aber man kanns nicht wirklich verhindern. Ebay und Co kann man auch nicht stoppen mit ihren 1 € Ruinartikeln, wo man Bremsklötze z.B. 4 Stück für 2 Euro kaufen kann (sogar von einer Marke), die im Fachhandel 15 Euro kosten.

Ich kauf z.B. im Netz nur Dinge, die ich einfach vor Ort nicht beziehen kann, für alles fachliche, sogar für Kettenfluid 105 fahre ich zu meinem Händler vor Ort, denn wenn der nicht mehr ist, kann ich mir auch mein Rad selbst zusammenbasteln und da ich davon keine Ahnung habe, muss ich meinen Händler unterstützen ;)

verhindern kann man es nicht.das stimmt. aber man kann es auch ganz einfach nicht unterstützen !
BOYKOTT !!!
 
AW: Cyclocross, MTB Schuhe bei lidl

...fakt ist das die mit ihren riesigen kapazitäten den ganzen einzalhandel in grund und bopden drücken und unsereins evtl. seine leute deswegen entlassen muss da der neue akkuschrauber eben bei aldi etc gekauft wird und nicht im fachhandel...
und sorry für die ausdrucksweise aber da krieg ich das blanke kotzen !!!

Ich glaube, sowas nennt man freie Marktwirtschaft...;)
 
AW: Cyclocross, MTB Schuhe bei lidl

Spricht schon für sich, dass immer wieder von freier Marktwirtschaft die Rede ist. Ich dachte wir lebten in einer sozialen Marktwirtschaft.

In einer sozialen Marktwirtschaft, die nur für "die da oben" sozial ist. Zumindest empfinde ich das so, ich arbeite derzeit für runtergerechnete 3 Euro die Stunde Netto, wenn ich meine Überstunden mal einbeziehe ;) So sozial ist das nicht.

Leider bleibt bei mir dann nicht viel Geld für Gore und Assos über ;)
 
AW: Cyclocross, MTB Schuhe bei lidl

egal ! BOYKOTT !!!

Da müsste man streng genommen aber auch fast alle Marken boykottieren, wie Gore, Assos, Adidas und Co, werden nämlich alle nicht in Deutschland hergestellt, Assos bestenfalls noch in der Schweiz, was uns aber auch egal sein muss, da das nicht mal EU ist. Also ..... Boykott hin oder her, auf Omas Selbstgestricktes hab ich doch keinen Bock.
 
AW: Cyclocross, MTB Schuhe bei lidl

also es ist mir egal ob die fahrradsachen verkaufen oder schuhe oder heimwerkermaschinen...fakt ist das die mit ihren riesigen kapazitäten den ganzen einzalhandel in grund und bopden drücken und unsereins evtl. seine leute deswegen entlassen muss da der neue akkuschrauber eben bei aldi etc gekauft wird und nicht im fachhandel...
und sorry für die ausdrucksweise aber da krieg ich das blanke kotzen !!!

Stimme dir zu, obwohl ich kein Geschäftsinhaber bin. Wenn das letzte Fachgeschäft mit Beratung dann endlich über die Wupper ist machen wir alle grosse Augen!
 
AW: Cyclocross, MTB Schuhe bei lidl

Da müsste man streng genommen aber auch fast alle Marken boykottieren, wie Gore, Assos, Adidas und Co, werden nämlich alle nicht in Deutschland hergestellt, Assos bestenfalls noch in der Schweiz, was uns aber auch egal sein muss, da das nicht mal EU ist. Also ..... Boykott hin oder her, auf Omas Selbstgestricktes hab ich doch keinen Bock.

egal ! BOYKOTT !
 
Zurück
Oben Unten