• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cyclassics 2011

AW: Cyclassics 2011

Ja, aber das ist doch Kacke.
Ich hab sogar schon das Hotel reserviert, weils immer so voll ist zu der Zeit. Unser Hotel richtet sich immer speziell auf die Cyclassics ein und hat auch den 14. vorgemerkt gehabt. Die haben da ihre Stammgäste, für die sie freihalten. Aber jetzt eben am falschen Wochenende
 
AW: Cyclassics 2011

So ein Mist:mad:, ich habe ab 20.8. Urlaub gebucht. Also muss ich mir ein anderes Ziel für 2011 suchen.
 
AW: Cyclassics 2011

Moin, Moin
gerade gesehen Termin 21.08.2011 wurde nicht der 14.08.11 als erstes genannt???

Gruß
Carsten

Hamburg kann immer nur vorläufige Termine nennen, bis die UCI die internationalen Termine vergibt. Dann müssen sich die Cyclassics an den UCI-Termin halten. Ich hab aber schon vor ein oder zwei Wochen gelesen, dass Cyclassics in Hamburg und Rad am Ring auf das selbe Wochenende fallen.:(
 
AW: Cyclassics 2011

Na dann wollen wir mal für alle hoffen, die für den 14.08.10 Urlaub genommen haben das Sie Ihren Urlaub umändern können.

Gruß Carsten
 
AW: Cyclassics 2011

Mir passt der Termin auch. Knapp 10 Monate vor dem Event ist das Verschieben des Datum um eine Woche okay denke ich.

Ab wann wird man sich für die Cyclassics und den Velothon anmelden können?
 
Zurück
Oben Unten