----- CX SS Rahmenset gesucht -----

Dieses Thema im Forum "Cyclocross Kaufberatung" wurde erstellt von Greengios75, 5 Februar 2018.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Greengios75

    Greengios75 MItglied

    Registriert seit:
    9 Januar 2016
    Beiträge:
    112
    Servus liebe Radsportgemeinde,

    Titel ist Thema....

    -Alu oder Stahl
    -Horizontale Ausfallenden
    -Größe 60 oder XL
    -bis 700x32c Reifen
    -EB135 (120 ist auch möglich)
    -Felgenbremsen
    -Ösen für Schutzblech (wäre Schön)
    -kein Highend von der Superedelschmiede
    -Budget ca. 300-500€

    Hier habe ich schon mal gesucht: 8bar, Surly und on-One

    Konstruktive Beiträge erwünscht hinsichtlich Rahmenkauf (vielleicht auch was gebrauchtes), bitte keine Grundsatzdiskussion wegen Singlespeed oder Fixed.

    Vielen Dank
    Grüsse Wolfi
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2018
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. trike

    trike Gurkenkönig

    Registriert seit:
    6 Mai 2010
    Beiträge:
    387
    Ein älteres All City Nature Boy kannst du noch auf die Liste setzen. Die gab es früher auch für Cantis. Ich selbst nutze ein älteres Planet X Kaffenback. Da hast du Wechseldropouts.
     
  4. Greengios75

    Greengios75 MItglied

    Registriert seit:
    9 Januar 2016
    Beiträge:
    112
    ...Nature Boy Zona!!!
    Leider nur noch im Archiv