• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Litening Laserline!

pedalo

Mitglied
Registriert
20 Oktober 2004
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo Bikers!

Habe gerade etwas gesurft,natürlich nach Bikes und bin auf ein absolutes Schnäppchen getoßen.Wer auch immer von euch ein Bike sucht, undbedingt beiwww.laufundrad.de/shop/shop026.html vorbei schauen!Ein absolut schickes Cube Litening für sage und schreibe 1699 Eus statt 2150!
Ist mir leider zu klein, RH 56!Schaut unbedingt mal rein,absolut edel!

gr.pedalo
 

Anzeige

Re: Cube Litening Laserline!
Hi!
Richtig, Cube ist schon optisch ne feine Sache. Die Komponenten hören sich auch nach was an, jedenfalls wenn man von den Namen ausgeht: Syntace... kenne mich aber auch nicht aus.:)
Ist dafür noch die alte Ultegra, auch wenn ich mir noch nicht sicher bin, ob die neue nicht eher ans MTB gehört(Ich finde LX und und Ultegra 05 ähneln sich schon etwas). Aber zu nem Cube siehts bestimmt krass aus.
Trotzdem ist der Preis sicherlich attraktiv.
Hm, ich wüsste gerne mal was über die verschiedenen Alu Sorten. Ich glaube, ich mach mal nen Thema auf.
Mal sehen.
Christian
 
also so günstig find ich das Bike nicht


ich hab anno 04 bei rose ein red bull rad gekauft mit DURA ACE Schaltung ansonsten komplett Ultegra, der Rahmen war der zweitbeste in der Tour und auf die Laufräder hab ich 5 Jahre Garantie (inkl. Wettkampfeinsatz & Verschleiss)
der ganze spass hat mich 1399 € gekostet.

wenn das Rad angeblich mal 2100€ oder mehr gekostet haben soll - müsste eigentlich durchgehend DURA ACE und nicht mehr Ultegra drin sein, die Citec Laufräder machen auch nicht viel her - hab zu dem Preis schon Räder mit Mavic Ksyrium Felgen gesehen.

ich denk mal ein problem is:
man schaut auf den Preis - WOW 500 € billiger und denkt gar nicht mehr darüber nach, ob der Rahmen auch mal auf Steifigkeit getestet wurde und ...... last but not least so ein 2000 € Bolide kann dann ruhig mal so um die 7,5 kg wiegen - davon steht da aber nix


also ich finds Rad sogar ziemlich teuer - vergleichbare Räder auch von Cube gibts denk ich bei HS so ab 1100 € in Bonn
 
Zurück
Oben Unten