• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Crossworkshop im Ruhrgebiet - wer?

Müsing

es lebe der cross.....
Registriert
26 Februar 2004
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
wir überlegen wieder einen crossworkshop im ruhrgebiet zu machen. sollte ende september/anfang oktober sein.

wer hätte denn lust daran teil zu nehmen?

wer hätte zeit und lust sich bei der organisation ein zu bringen?

ort könnte wieder der hier sein:


Ort: Sportplatz des SuS Oespel-Kley - Am Dorneywald
Anfahrt: http://www.sus-oespel-kley.de/presen...sentation.html
Bei Google Maps: Der Sportplatz inner Mitte

also?
 
AW: Crossworkshop im Ruhrgebiet - wer?

Wenn sich hier noch einige melden und ich auch mit einem Halb-RR-Crosser kommen darf, dann bin ich dabei.
Etwas zur Technik aus der Pedalhakenzeit kann ich erklären, zeitlich gesehen bei der Organisation leider wenig helfen. Ich bin zur Zeit froh wenigstens einmal in der Woche aufs RR zu kommen.
 
AW: Crossworkshop im Ruhrgebiet - wer?

Ich wäre dabei.
Orga und Logistik möglich, aber nach Absprache.
Ab September beginnt bei mir die berufliche Hochsaison.
 
AW: Crossworkshop im Ruhrgebiet - wer?

Hallo,
ich wäre auch dabei. Nach langen Jahren auf dem Rennrad und die letzten Jahre auch dem MTB, habe ich mir vor ein paar Wochen ein Crosser gekauft.
Wäre schön etwas zu lernen.
Leider kann ich an der Orga nicht mithelfen.
Gruß Josef
 
AW: Crossworkshop im Ruhrgebiet - wer?

Wie siehts denn aus mit Samstag?
Soll ich etwas mitbringen und was?
Viel wichtiger: Wieviel Uhr treffen wir uns?
Wir bekommen Besuch und ich kann mich nur (leider) begrenzt absetzen.
So gegen 14.00 Uhr wäre bei mir Ende- Gelände.
 
AW: Crossworkshop im Ruhrgebiet - wer?

Schade immer wenn ihr einen Termin für den Workshop habt, bin ich nicht da oder etwas anderes liegt an. Würde mich schon sehr reizen. Vielleicht beim nächsten mal.
Gruß und viel Spass
 
AW: Crossworkshop im Ruhrgebiet - wer?

Am 13.03.2010 werden wir wieder am gleichen Ort (Dorney, siehe allererste Post) einen Crossworkshop veranstalten.
Dort wollen wir z.B. die Saison nachbereiten, Tipps für das Training über den Sommer austauschen, von Erfahrungen mit Mensch und Material berichten usw.

Wie immer für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen!
 
Zurück
Oben Unten