• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Crossrad

Diddy1981

Kommissär
Registriert
17 März 2004
Beiträge
667
Reaktionspunkte
199
Hallo,

gibt's eigentlich Hersteller, die "Crossräder von der Stange" herstellen?
Gibt's auch günsitge Varianten, so um 800-1000Euro?

MfG
Christian
 

Anzeige

Re: Crossrad
Re: Crossrad von der Stange

Nachdem ich mich ein paar wochenlang informiert habe (foren, händler, messe, Fachzeitschriften, www, andere Radfahrer, ...) bin ich für mich zum Entschluss gekommen, dass ein Stevens X6 eigentlich ideal für mich wäre. Wird eigentlich überall gelobt (auch für mein nicht unbeträchtliches Gewicht ... noch-Gewicht ;)

699 Euros
+ Clicks
+ Winterschuhe für die Clicks
+ leicht abzumontierende Schutzbleche, ääh -plastike
+ Strassenkit ;) ... das nötigste, versteht sich
+ leicht abzumontierender Gepäckträger mit Tasche (für die Arbeitsklamotten)
- ein bisschen Rabatt

da sind wir schon locker bei ca. 800 Euros!

Grüsse
xbike
 
Es gilt zu unterscheiden:

1. Cyclocrossrad/Querfeldeinrad

attachment.php


Merkmale:

- Rennlenker + STIs
- meistens ausschließlich Rennradkomponenten

2. Treckingrad/Fitnessbike

bike_47.jpg


Merkmale:

- Gerader Lenker mit Rapidfire
- häufig MTB Gruppen
 
@br4bus:

Das Empella habe ich doch schonmal in echt gesehen?

Fährt der Vogel im Gelände seine Rev-X auf:D?

g.
 
Zurück
Oben Unten