• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Crossgabel mit Anlötösen

talybont

Rheinländer im Exil
Registriert
26 Februar 2004
Beiträge
2.625
Reaktionspunkte
1.457
Ort
Wiesbaden-Biebrich
Hallo,

suche für mein Marin Belvedere eine neue Gabel und vermutlich passt dort eine Crossgabel am besten.
Die derzeitige Cromoly ist mit ihren 12oo+ g schon recht massiv, würde an der Stelle gerne so 4-500 g sparen.
Die Gabel müsste allerdings Ösen für Bluemels haben, Lowrider steht nicht zur Debatte. Als Bremsen kommen Mini-Vs zum Einsatz, Steuersatz wird ein FSA Orbit sein.
Presilich wollte ich die Grenze so bei 180 € ziehen.

mfg,
Armin
 
AW: Crossgabel mit Anlötösen

4 za zornyc. kostet max. 139, wiegt 670 g und ist massiv (allerdings carbon). alu: kinesis crosswind, ca. 800g
 
Zurück
Oben Unten