• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cross-Duathlon mit Crossrad

BergziegeNo1

Neuer Benutzer
Registriert
5 Juni 2005
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo,

ich habe diesen Winter auch vor Crossrennen zu fahren und habe mir heute überlegt ja auch mal an einem Crossduathlon teilzunehmen!

Hat das von euch shcon jemand mal gemacht? Bin auf der Suche nach Veranstaltungen bei denen ich mit meinem Crossrad starten darf.
In Haltern beim Cross Duathlon darf man nämlich nur mit nem MTB starten.


Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!

Danke
 
AW: Cross-Duathlon mit Crossrad

Hallo,

ich habe diesen Winter auch vor Crossrennen zu fahren und habe mir heute überlegt ja auch mal an einem Crossduathlon teilzunehmen!

Hat das von euch shcon jemand mal gemacht? Bin auf der Suche nach Veranstaltungen bei denen ich mit meinem Crossrad starten darf.
In Haltern beim Cross Duathlon darf man nämlich nur mit nem MTB starten.


Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!

Danke

In Morbach/Hunsrück darf man auch mit dem Crosser starten. Würde ich aber nur machen, wenn Du ne 3 fach hast oder echte Stahloberschenkel hast (Du mußt ja hinterher noch laufen ;) ).

In Schladen darf man auch mit Crosser starten.

Wann ist denn der Cross-Dua in Haltern?
 
AW: Cross-Duathlon mit Crossrad

Hi hab den Rüsselcross mit gemacht war auch zu gleich meine erste Trainings einheit:lol: :lol: . Das waren 5km Laufen 20km mtb oder crossrad und zum guten schluss 2,5km laufen. Die radstrecke ist Flach mit bar Singeltrails sonst eigentlich nur auf schotterwege. Der sieger hat 1h paar zerkwetschte sec gebraucht solltest du dir für nähstes jahr merken. Leider wurde aber dort mein neues Mtb geklaut ein Isaac im Wert von 3500 euro was für mich als Azubi eine Menge Geld ist. :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten