• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Critérium du Dauphiné 2019

ronde2009

Aktives Mitglied
Registriert
2 April 2008
Beiträge
14.445
Reaktionspunkte
8.107
Was ist denn hier los. Na ja dann eröffne ich mal den Thread.
Nils Politt auf Platz 4.
 
Bouhanni ratlos und “im Rennen irgendwie blockiert“
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_115489.htm"Sie haben am ersten Anstieg alles gegeben, und ich habe es nicht geschafft, wieder ranzukommen"
"Die Tour de France? Keine Ahnung, aber das muss Cofidis entscheiden. Ich habe alles getan, was mir möglich war und habe hart trainiert - auch nach der Tour of California. Aber wenn ich bei einem Rennen antreten, bin ich irgendwie blockiert“
 
Die Etappe gestern war einer der unterhaltsamsten Renntage der bisherigen Saison.
 
Ja, ich bin auch glücklich das ich diesen Thread eröffnet habe:D?
Bennet heute stark.
 
Ja, ich bin auch glücklich das ich diesen Thread eröffnet habe:D?
Wir sind Dir auch unendlich Dankbar, endlich ein Platz an dem wir angemessen Froome und Poels huldigen können .... äh könnten, ich bin für Pinot, wo der herkommt, war ich schon im Urlaub

Bennet heute stark.

Ja, aber faktisch auch ohne echte Gegner (Greipels Zeit ist wohl auch einfach "vorbei", schade aber ist halt irgendwann mal so.)
 
Der Pinot ist wohl sehr stark. Vielleicht klappt es ja mit dem Thema: Ineos hat Konkurrenz bei der Tour. Ich würde es Euch von Herzen wünschen. ?
 
Froome ist bei der Besichtigung des heutigen TT-Kurses gestürzt und wird daher heute nicht zum Rennen antreten.
 
Er ist wohl gleich in ein Krankenhaus gebracht worden. Evtl. ein Beckenbruch. Dann wär die Saison vorbei.
 
Brailsford hat wohl belgischen Medien schon bestätigt, dass Froome nicht die Tour fahren kann.

BTW: Die Gesamtführende Marianne Vos ist heute sturzbedingt aus der aus der OVO Energy Women's Tour ausgeschieden.
 
Wenn die sich weiter so im Training abschiessen fährt der Kneesi die Tour.
 
Krasses Zeitfahren von Wout van Aert! Im GK ist vor den Bergen alles schön eng. Da könnten am Ende sogar die Bonussekunden eine Rolle spielen.
 
Er ist wohl gleich in ein Krankenhaus gebracht worden. Evtl. ein Beckenbruch. Dann wär die Saison vorbei.
"Er hat sich den Oberschenkel gebrochen, seine Hüfte, seinen Ellbogen und einige Rippen. Jetzt gerade ist er auf der Intensivstation im Krankenhaus von St. Etienne. Er wurde dort vom Krankenhaus von Roanne aus hingebracht, wo er zuerst untersucht wurde“, laut Teamchef David Brailsford

so eng liegen Leid und Freude (Buchmann) zusammen. Gute und schnelle Besserung an C.Froome !
 
Wieso lassen sich eigentlich alle immer von dem Alaphilippe in die Führungsposition drängen...gestern der Mühlberger auch!? Das hab Ich schon öfters beobachtet. Ich würde dem was husten, ER ist doch bei so einem Duell meist der Favorit, soll er auch mehr führen.....mir nicht verständlich!?
War zwar knapp gestern aber doch am Ende mit dem erwarteten Ausgang.
 
Der Mühlberger ist extrem gut abgefahren. Hätte den Alaphilippe fast ins Gras gebracht. Im Prinzip hatte der das wirklich drauf auch zu gewinnen. Und von hinten kam ja der orange Italiener. Das war in diesem Fall wohl eine offe Partie bei der so Leute wie der Roglic sich von denen hinten hätte einholen lassen. Mühlberger fährt aber offensiv.
 
Greipel heute DNS, hatte gedacht, er wolle sich die Berge sparen. Da wäre er ohnehin chancenlos. Hintergrund ist aber wohl einee bakterielle Infektion im Magen/Darm, dir anscheinend auch seinen Tour-Start in Frage stellt.
Nicht viel besser scheint es bei TD zu sein, Aufgabe wegen Knieprobs. Mutmaßlich das beim Giro verletze Knie.
 
Zurück
Oben Unten