• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Critérium du Dauphiné 2019

Bei dem Profil könnten die drei ersten von heute morgen auch noch was rausfahren. Das würde bedeuten die Plätze 2 und 3 würden noch durch Buchmann und den Sieger von heute besetzt.
Der Fuglsang emphielt sich damit auch für die Tour.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heut wieder ein überzeugendes Bild von Alaphilippe und van Baarle. Kwiat führt das Hauptfeld. Denke Ineos ist da schon mal superstark und dazu kommt das Team um GT die ja gerade super aufgestellt bei der TDS starten. Ich sehe da auf jeden Fall ein großes Potenzial Ineos Fan bei der Tour de France zu werden. Weil es sich lohnt:p:bier:
 
Heut wieder ein überzeugendes Bild von Alaphilippe und van Baarle. Kwiat führt das Hauptfeld. Denke Ineos ist da schon mal superstark und dazu kommt das Team um GT die ja gerade super aufgestellt bei der TDS starten. Ich sehe da auf jeden Fall ein großes Potenzial Ineos Fan bei der Tour de France zu werden. Weil es sich lohnt:p:bier:
Schön, dann können wir uns wieder ordentlich "bekriegen"
..wer Ineosfan ist, ist auch Bayernfan und Mercedesfan....weil's so schön unanstrengend ist :p
 
Zurück
Oben Unten