• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Craft Bike Days 2022: Berliner Italo-Schmiede Cicli Bonanno

Hübsch isses ja.
Bei der ersten Betrachtung kam mir dann direkt die Frage in den Sinn, wann Schaftvorbauten ihr Revival erleben. Hat es Canyon etwa schon eingeleitet?
Und wie hübsch wäre das Rad mit horizontalem Oberrohr, ohne Spacerturm und trotzdem ausreichend Lenkerhöhe.
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Niccolo Bonanno

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Ist für so ein grosses Stahlrad optisch schon sehr gelungen. Schöne Farbe, Details, sorgfältig ausgewählte Komponenten. Ja!
 
Die 90er sind zurück. :) Fast die gleiche Farbe wie mein Apothekenrad, ein 94er Diamond Back aus Wasserrohr ;) In Osteuropa sind solche Farben eher unbeliebt, was das Klaurisiko senkt :D
 
Und da haben die auch den Steg zwischen den Sattestreben gekrümmt – das sieht an dem Modell in dem Artikel nicht gewollt aus und wenn doch – einfach noch mal drüber nachsinnen :cool:
Das modell seid dieses jahr es wurde geändert. Das steg zwischen die sitzstreben ist gerade uns gewolt. ;) cheers Niccolo Bonanno
 
Lob und Kritik:
Das lange Steuerrohr ergibt automatisch ein geslooptes Oberrohr und bei Massrahmen sind keine (oder kaum) Spacer notwendig. Das finde ich richtig schick.
Warum zum Teufel muss immer so ein schei$$ Chris King Steuersatz dran? Wäre doch viel schöner für das untere Steuerrohrlager einen passenden Ring drehen und ihn verlöten. Dann passt ein stinknormales 1,5" Lager und sieht modern - integriert aus.
Was mir nicht gefällt sind die Sitzstreben. Mtb 29er Streben gehören an ein MTB, nicht an ein Rennrad!
 
Zurück
Oben Unten