• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Wir haben heute draußen Eis gegessen. Nachdem der Regen weggezogen war sind wir in Winterklamotten noch zu einer Runde aufgebrochen und in einem westfälischen Örtchen auf eine Eisdiele gestoßen, wo man in der Sonne gut geschützt vorm Wind draußen sitzen konnte. Schöne Überraschung.
 
Ich saß friedlich auf meinem Smarttrainer, bei ofenen Fenstern, als der Hagel ins Zimmer flog. Schöne Überraschung II.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal was anderes.
Letztes Jahr um diese Zeit war ich ziemlich fit. Wir waren in Majorca gewesen und an den Bergen hatte ich ziemlich gute Werte erzielt, trotz Zahnbehandlung und Antibiotikum. Danach folgte ein Jahr mit sehr vielen Infektionen, Astma-Vorkommnissen, Lungenentzündung und einem anstregneden Winter. Nach der letzten extrem langen Etppanfahrt versuche ich nun wieder aufzubauen. Aber 40 W fehlen im Vergleich zu letztem Jahr auf die 5 Minuten! Was wird daraus noch werden, der Hals kratzt schon wieder.
1713735450574.png
 
Habe heute morgen das Leihauto zurückgebracht und konnte gerade so mein Stadtrad vom Eis befreien 🥶
1713765191579.png


Aber zum eigentlich Punkt den Wochenrückblick - zu LBL hatte ich schon im LBL Thread ein paar Sätze, geschrieben - wahnsinnig schwer -wahnsinnig coole Belgier, die einen anfeuern - tolle Landschaft und bestens ausgestattete Verpflegungsstellen. Zu meiner Begleitung: man wundert sich ja manchmal wie der Herr @AW312 es schafft stehts in weiblicher Begleitung unterwegs zu sein - sein Geheimnis: eine extrem konstante Fahrweise, er gibt einem nie das Gefühl zu langsam oder ähnliches zu sein, stehts gute Laune -einfach zum wohlfühlen 👍
Am Sonntag sind wir dann eine lange Runde nach Holland gefahren - so flach -entspannt in einer Gruppe zufahren war eine komplett neue Erfahrung für mich - einfach schön 🥰
Ihr merkt ich hatte ein sehr schönes Wochenende -Ich bin zufrieden.

Nun zu den Zahlen Daten Fakten -geplant war:
Mo: - Athletik (✅)
Di: 2h Ga mit 3*7‘ Over/Under Intervals ✅
Mi: Athletik
Do: 2hGa 1h GA (✅)
Fr: -
Sa: L-B-L (11:26) ✅
So: 3h Radrunde 7,5h freie Fahrt (✅)

1713765907927.png


1713766446605.png


Der Plan dieser Woche:
Mo: -
Di: Athletik
Mi: 2h Ga mit 4*8' Z4 -5'Pause
Do: 3h wellig
Fr: -
Sa: 1,5h Vorbelastung: 3*10sec Sprint +1*2' Z4)
So: Zeitfahren in Weiden <-ich bin ja sehr gespannt 🥰

Startet gut in die Woche ❤
 
Ich habe durch die gestrige Fahrt das "max square" auf 30x30 erweitert. Zukünftig werde ich es auch nicht mehr so akribisch verfolgen. Sonst komme ich noch auf die Idee, den Truppenübungsplatz zu befahren. 🤣 :D 😎 ;)
Unbenannt.PNG
 
Ich habe durch die gestrige Fahrt das "max square" auf 30x30 erweitert. Zukünftig werde ich es auch nicht mehr so akribisch verfolgen. Sonst komme ich noch auf die Idee, den Truppenübungsplatz zu befahren. 🤣 :D 😎 ;)
Anhang anzeigen 1430365

Mit den Kacheln sammeln fange ich nicht an - ich habe Angst, dass das absurde Ausmaße annimmst: ich bin leider sehr anfällig für so ein Zeug 🙈
 
@KaGro und @AW312 : Total irre, was Ihr da am WE abgeliefert habt :daumen: :daumen:

Das muss man erstmal schaffen und soviel Zeit muss man auch erstmal fürs Radfahren freischaufeln (können). Hut ab!

Zu meiner Begleitung: man wundert sich ja manchmal wie der Herr @AW312 es schafft stehts in weiblicher Begleitung unterwegs zu sein - sein Geheimnis: eine extrem konstante Fahrweise, er gibt einem nie das Gefühl zu langsam oder ähnliches zu sein, stehts gute Laune -einfach zum wohlfühlen 👍

Veto! VETO! VEEETOOO!!! :D Na gut, vielleicht war ich ihm für solche Gefühlsregungen nicht feminin genug...

Aber als gutgelaunte, angenehme Begleitung habe ich ihn auch kennen lernen dürfen :)
 
Zurück
Oben Unten