Mein sonntäglicher Rückblick:
Mo: -
Di: 4h mit 6*3 VO2max ;5min Pause 

Mi:4h Ga

Do:Kraft

Fr: -
Sa:
Krafttraining + 2:00h GA mit 4*3 (

) VO2max und 4*2 VO2max 
So: 3h - Gruppenausfahrt 
Einmal habe ich das Krafttraining ausfallen gelassen, stattdessen war ich beim Friseur, Cappuccino trinken, das ein oder andere nicht Fahrradteil shoppen - aber  zumindest bin ich die Radeinheit (dann im dunklen) gefahren 
Tja die Gruppenausfahrt heute war schön, aber ich bin immernoch zu schwach. Es ist nicht mehr so (zumindest heute) , dass die Jungs oben am Hügel stehen bleiben und warten müssen, aber ich habe schon öfter am Hügel reißen lassen müssen und konnte dann oben im flacheren Teil die Lücke zufahren*. 
Garmin hat mir heute Training an der Schwelle bescheinigt und 3Tage Erholung. Fühle mich auch recht fertig, sodass ich heute das ausgefallene Krafttraining nicht nachholen werde. 
Trotzdem denke ich, daß ich in Mallorca die Berge hochkommen und Spaß haben werde und mit Tobi (meiner Begleitung) klappt es in der Ebene mega - nur hoch ist es grenzwertig
Plan für nächste Woche folgt noch. 
Genießt euren Sonntag 
(* gemeiner Zusatz, ich finde, dass die Gruppe hoch ganz schön gedrückt hat und bergab rumgeluscht hat - aber ich mag mich ja nicht beschweren 

)