• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

1619164979522.png


Hm :idee:
 
Bei uns fing letzte Woche unsere Zeitfahrserie wieder an - und schon letzte Woche wurde ein neuer Streckenrekord aufgestellt: 19min52sec
Na das ist ja sehr relativ.. wie lang ist die Strecke, ist die Frage. 🧐🙂

Wenn er über 40 geschafft hat, lad' ihn ins Forum ein, ich kann auch ein paar Worte englisch. 😎
 
Mit wahlweise TT oder Bastard-Hill-Climbs 😍
Nö. Beides. Wir nennen es dann Vielseitigkeits-Challenge. Und wir beide geben quasi den Besenwagen.

Wobei, ich schätze mal, für Ronde oder Teutone wird das ein Problem. Nie und nimmer könnten die ein TT und einen Hügel mit demselben Rad fahren. Also müssen sie mehrere mitnehmen, was die Logistik verkompliziert.
 
Erst mal die Schnitzeljagd, um zu @Chicks_on_Slicks zu finden. Ich hoffe, du hast die Koordinaten von ihrer Karte bereits notiert. Dann kann es nimmer so weit zur Chick sein. :D
Wir schlagen einfach in Nottinghamshire auf und als "zä Tschörmäns" wird sie uns schon finden 😂
 
Nie und nimmer könnten die ein TT und einen Hügel mit demselben Rad fahren.
..und ob, mein TT wird nun endgültig verkauft, nachdem es nicht in die Restmüll-Tonne passte. Dieses Kackding hat mich mein Leben lang nur verarscht, ich war damit langsam, sah wie ne Tria-Tucke aus (kein RR-Fahrer grüßt mehr..), und man erwischt sich beim Gedanken, wie wohl eine Startnummer auf dem ärmellosen Oberarm aussähe.. weg damit!
 
Zurück
Oben Unten