• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Mein Hosenbein ist zu eng... Glaube ich. Ehrlich gesagt habe ich's noch nie probiert. Morgen ist radfrei. Da muss ich wohl am Samstag mal ein wenig krempeln. 😅
... Also der Herr Teutone macht mal wieder Themen auf. Aber das ist ja alles Radpraxis. Da kann man ja nur dazulernen.
 
1619107400478.png
 
Ich war heute schön im Geiste des Hügelfahrens in Watopia unterwegs und hab die Three Sisters Runde (Stage 5) mitgemacht... trotz offenem Fenster lief mir beim Volcano KOM schon wieder der Schweiß die Beine runter :rolleyes:

Weiß eigentlich jemand, ob dieser nette Grüß-Steinbock, der da immer beim Ende des Epic KOM stehen muss, wenigstens regelmäßig gefüttert wird?

steinbock.jpg
 
Ich weiß gar nicht, ob ich froh sein soll, dass ich als Genuss- und Fitnessradler keine Wettkämpfe mache und somit die Kotzgrenze weiträumig umfahren kann, oder ob ich gleich diesen Faden verlasse, weil ich als bekennender Warmduscher hier nix verloren habe.
Oha, dann müsste ich Dir wohl folgen, wenn es mal soweit kommen sollte :)
Und wie ich hier letztens gelesen habe, müssen wir ja einer Person in dem Thread - die ich jetzt nicht nochmal extra erwähnen will :p - alles nachmachen.
 
Weiß eigentlich jemand, ob dieser nette Grüß-Steinbock, der da immer beim Ende des Epic KOM stehen muss, wenigstens regelmäßig gefüttert wird?
Vielleicht solltet Ihr beim Shoppen das nächste Mal drauf achten, ob man für seine Schweißtropfen außer Laufrädern und Bikes vielleicht auch Futter für das arme Tierchen erstehen kann? 😥
 
Zurück zum Thema Bier.

Ich kann jetzt öfter eins trinken.

Fahrrad ist 700g leichter, das darf ich mir also auf die Rippen packen.

pass auf dass du nicht in dem Teufelskreis landest in dem ich seit 2 Jahren festhänge:

Oh ich habe 1.5 kg abgenommen ich darf beim Essen auch mal zulangen
Oh ich hab 1,5kg zugenommen mist....
/repeat alle 2 Wochen seit 2 Jahren ^^

Die richtige Taktik wäre : Oh das rad ist 700g leichter , da müssen nun auch nochmal 700g bei mir runter :p
 
Ich war heute schön im Geiste des Hügelfahrens in Watopia unterwegs und hab die Three Sisters Runde (Stage 5) mitgemacht... trotz offenem Fenster lief mir beim Volcano KOM schon wieder der Schweiß die Beine runter :rolleyes:

Weiß eigentlich jemand, ob dieser nette Grüß-Steinbock, der da immer beim Ende des Epic KOM stehen muss, wenigstens regelmäßig gefüttert wird?

Anhang anzeigen 928533
Ich habe den noch nie gesehen. Das ist doch die Stelle bevor man richtig loslegt, oder? Ich war da heute auch.
 
Ich habe den noch nie gesehen. Das ist doch die Stelle bevor man richtig loslegt, oder? Ich war da heute auch.
Wer will darf schon vorher richtig loslegen, Ronde! ;)
Ich finde übrigens, Facettes Bock senkt seine Hörner bedenklich in ihre Richtung. Das schaut leicht kampfbereit aus. Oder nicht?

Irgendwie erinnert mich das an das Cap Formentor auf Mallorca. Dort ist auch immer so ein Bock. Der hat aber kürzere Hörner und bekommt ständig zu fressen. Naja, er ist kein Feinschmecker und isst sogar die Bananenschalen... :D

1619152821423.png
 
Also, ich finde, das man an dem Radiotower Climb und am letzten Volcano KOM Segment immer loslegt. Da gibt es dann die besten Abstände Und die sind ja Kategorie 4!!! :)
 
Fahrt ihr mal alle schön auf Zwift. Ich warte immer noch auf meinen neuen Freilauf für den Kickr 😭
 
Bei uns fing letzte Woche unsere Zeitfahrserie wieder an - und schon letzte Woche wurde ein neuer Streckenrekord aufgestellt: 19min52sec
Nur, damit dieser gestern um eine Sekunde geschlagen wurde (von demselben Fahrer)

@dilettant Over to you :bier: :D

(Ich war nur Zeitnehmerin - naechste Woche gibt es eine 2-up Probedurchlauf ohne Nummer mit einer guten Freundin und dann sehe ich weiter)
 
Zurück
Oben Unten