• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Schwalbe No. 20 mit 60mm SV-Ventil
Ich halte nicht viel von diesen langen Dingern. Erst recht nicht in meinen klassischen nicht-aero Laufrädern, da sähe das etwas doof aus.

Also falls Du vorbekommen willst.
Du bist nur so mutig, mir das anzubieten, weil du weißt, dass uns Hunderte von Kilometern trennen, gib's zu :D

Mann, ich bin so auf die harten Fakten fokussiert, dass ich das Wesentliche (weil Soziale) wieder vergessen hab
Trinkt nix, isst keine Schokolade und jetzt auch noch Sozial-Autist, oder was?

Der Platten war sicher ein Folgeschaden der Rolle.
Ja, das Hinterrad war vermutlich so beleidigt, dass es die ganze Zeit ausgebaut neben dem Renner stand 🙈
 
Also falls Du vorbekommen willst...

Und wer kommt bei mir vorbei? 🙁

@Facette meine liebe fellow drinking goat :bier: draussen ist es schöner - wirst sehen 🤗

Ich war gestern auch draußen. Fühlte mich noch ziemlich malad und schlapp, aber nach einer Runde auf meiner kleinen weißen ging es mir wieder besser ... jedenfalls psychisch, körperlich naja. Dafür bin ich heute aufgewacht und alles Paletti. Die Fahrt gestern Abend hat wahrscheinlich alles gut durchgepustet und zurecht gebogen, was durch die Impfung neu geordnet werden musste.
 
Du bist nur so mutig, mir das anzubieten, weil
... ich überzeugt bin, dass es dazu keinen Mut braucht und dass Du nur kokettierst. Aber das hatten wir schon. ;)

Grad endlich Leeze erreicht und mein LRS ist gerade eben fertig (Naja, was man eben so sagt, wenn der Kunde anruft) und soll heute in den Versand gehen.

:eek: Was für ein hartes Wort. Wie viel Schoki muss ich essen, und wie muss ich das nachweisen, um mich zu rehabilitieren?
 
Stimmt, Triathleten und Frauen erreichen auf Abfahrten Geschwindigkeiten bis zu 45 Km/h, bevor sie sie das erste Mal an der Bremse ziehen.. 😉
Ich hatte mal bei 80 km/h einen Vorderreifenplatzer. Da hättest du mich mal sehen sollen! Naja, vielleicht hätte jemand mit einer besseren Technik sich nicht die Hand gebrochen. Aber immerhin... :cool:
 
Und wie soll ich jetzt die Bilder wieder aus dem Kopf kriegen? 🤪

Nie wieder! 😈

20210421_155913.jpg
 
Zurück
Oben Unten