• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Methadon-Programm
Mache ich jeden Dienstag:eek:
... auch bei Regen, diese Woche "Niesel", da weiß man hinterher nicht ob das feuchte Trikot mehr vom Schweiß oder vom Regenwasser aufgenommen hat:rolleyes:
HaHa Berge.jpeg

IMG_7503C0AB6D92-1.jpeg
 
Nachdem ich hier die Kommentare zu den Wetteraussichten gelesen habe, habe ich mich gefragt, ob ich Sandsäcke besorgen sollte? ...
Ich wohne glücklicherweise nicht in Flussnähe. Da kann man bei dem Wetter auch ohne Sandsäcke sorglos indoor fahren. :p

Wie bist du mit dem Methadon-Programm klargekommen? Ist halt doch nicht vergleichbar mit dem guten Stoff, oder? :D
 
Morgen früh bis 11 geht was bei mir in der Ecke. Es gibt keinen Grund auf Zwift rumzulungern.
 
Dass diese Outdoorfahrer immer so einen auf dicke Hose machen... :rolleyes: :D
Ist auch für uns nicht leicht, ständig "um"zulästern.. eben noch waren es die Spinning-Biker ("Spinning is was für Frisöre.."), jetzt müssen wir schon wieder die Zielgruppe ändern.. Zwifter halt.. will nicht wissen, was Ihr Euch als nächstes einfallen lasst.. womöglich irgendwann das Radfahren noch um Schwimmen und Laufen ergänzen oder sowas..
 
Ist auch für uns nicht leicht, ständig "um"zulästern.. eben noch waren es die Spinning-Biker ("Spinning is was für Frisöre.."), jetzt müssen wir schon wieder die Zielgruppe ändern.. Zwifter halt.. will nicht wissen, was Ihr Euch als nächstes einfallen lasst.. womöglich irgendwann das Radfahren noch um Schwimmen und Laufen ergänzen oder sowas..
Das ist ja nochmal gut gegangen. Kurz hatte ich schon Sorge, du könntest das Feindbild Triathlon aus den Augen verlieren. ... 😅

Weißt du überhaupt schon von der folgenden, relativ neuen Sportform? Die Super League Triathlon hat speziell für die Coronazeit eine wunderbare Kombination ausgeklügelt: Hallenbadschwimmen, Indoorbiken mit Zwift und Laufbandrennen mit Zwift. :D Aber im Ernst, auch wenn ich bei meinen eigenen Wettkämpfen die Landschaft und das Freiwasserschwimmen nicht missen wollte, finde ich, dass man hier eine tolle, kurzweilige Rennserie herausgebracht hat. 😇

 
Zumindest sehen die Dinger mal krass steil aus.. oder bist Du im Aufzug hoch und runter gefahren?? 🤔
Nee, weder Aufzug noch Anzug, der Waseberg hat schon bis zu 18 % – nur nicht lange:-o Das andere sind Kösterberg West bzw. Südwest-Auffahrt (Strava-Segmente sind da verlinkt):
Diesen Dienstag fuhr ein (sehr) altes Ehepaar vor mir den Waseberg hoch – mit "Klappfahrrädern" und offensichtlich gutem Motor – ihn habe ich 100 m vor der Osterleystraße überholt (sie war kleiner/leichter, daher wohl schneller), sagt er von der Seite "Mensch, das ist stark" (ich grinse nur zurück, Puste war gerade knapp). Als ich oben nach links in den Rest "Berg" auf der Osterleystraße einbiege meint er zu Ihr "Mensch, da fährt der echt auch noch hoch"; sie zurück "Na, dann lohnt es sich wenigstens":D

Edit: Sehe gerade der Falkenstein (Kösterberg SW) hat lt. quäldich sogar 19 %, für 20 m🤣🤣 Eigentlich ist der aber einfacher, außer, dass die genaue Spur durch die Schlaglöcherflicken vorgegeben ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass diese Outdoorfahrer immer so einen auf dicke Hose machen... :rolleyes: :D
Tja, die Regenhosen sind halt alle nicht so enganliegend:confused:

Habe mir tatsächlich diese Woche endlich mal eine Shakedry bestellt, soll morgen hier sein – hoffe sie passt, könnte sie heute schon gut gebrauchen...:D Regen soll mit der Dämmerung aufhören:oops:
 
Heute und morgen soll bzw (heute war auch) gutes Wetter sein. Daher die Chance genutzt für ne 160km Outdoor Runde und morgen vormittag dann nochmal 80km. Das wars dann die nächsten Tage aber erstmal mit Outdoor, da aktuell für die nächsten 7-9 Tage Regen angesagt ist. Also dann wie ihr auch weiter auf Zwift.
War klar, extra heute früh für die 80km beeilt, da es ab ca. 12 Uhr regnen sollte und was war: Es hat dann 16 Uhr für 5 Min getröpfelt :)

Wenigstens war aber früh kaum jemand unterwegs, so dass man in Ruhe fahren konnte, ohne viel abbremsen zu müssen. Hat ja auch was. Morgen die Beine dann aber erstmal ausspannen lassen. 240km gehen dann doch nicht ganz spurlos an einem vorbei in 2 Tagen.
 
Zurück
Oben Unten