• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Continental Grand Prix 3000 23-622

Hi,

also ich kann den GP3000 nicht empfehlen,der fährt sich zu schnell ab.Nach ca 800-900km is der hinten Arschglatt und eckig,und bei 2600km war er meistens platt.
Wenn Du nen günstigen willst,der sich nicht so eckig fährt und länger hält,dann vielleicht nen Michelin Speedium,oder gleich nen ProRace,der kostet aber gleich das doppelte.


Gruß, Bernd
 
pfeffer2004 schrieb:
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Continental Grand Prix 3000 23-622??

Wieso *schon*? Der Grand Prix 3000 wird gar nicht mehr produziert, weil er durch den Grand Prix 4000 ersetzt wurde.

Billig und haltbar ist der Grand Prix ohne 3000 oder 4000 dahinter. Hält 5.000-8.000 km und kostet um die EUR 15,-. Wenn Du was besseres fahren willst, nimm den Michelin Pro2Race, der kostet zwar fast das Doppelte, soll sich aber lohnen. Ich habe den schon im Regal liegen und sollte dieses Jahr tatsächlich noch mal der Frühling kommen, werde ich ihn endlich mal aufziehen :)
 
Zurück
Oben Unten