• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Colnago columbus stahlrahmen

Kewa

Neuer Benutzer
Registriert
19 August 2017
Beiträge
15
Reaktionspunkte
8
1503163518116.jpg Fahrrad scheunenfund colnago columbus kauf/bj ca 1987. Unbenutzt.IMG-20170819-WA0000.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry neu...! Hab das rad gefunden und neue pedale instaliert und bin einkaufen. Nun sagt mir ein bekannter, es sei zu wertvoll zum fahren.
Kennst du dich aus?
 
Ich bin für derartige Ratschläge der falsche Ansprechpartner. Aber du bist hier im Forum "ebay", also geht man erstmal davon aus, dass du etwas verkaufen willst und mit einem entsprechenden Link zu ebay oder ebay-Kleinanzeigen um die Ecke kommst.

Wenn du wissen willst, was etwas wert ist, dann suche mal bei den Rennmaschinen bis 1990 nach dem "Was ist es wert"-Thread.
 
Sorry neu...! Hab das rad gefunden und neue pedale instaliert und bin einkaufen. Nun sagt mir ein bekannter, es sei zu wertvoll zum fahren.
Kennst du dich aus?
Wenn dir 600,- bis 800,- € zu wertvoll zum fahren sind, ja. Wenn du dir eh nichts aus alten Stahlrennrädern machst, verhöker es.
 
Neee... finds echt cool.. odtimerstyle! Deshalb pedale für normal Mountainbike Fahrerin und macht echt spass. War nur Neugier& Verhaltensregeln beim Einkauf etc.! Diebstahl ist leider immer ein Thema. Herzlichen dank für deine info... schönes Wochenende.
 
"scheunenfund" ist wohl einer der dämlichsten euphemismen für alt-kohle haben wollen-halbahnung-scheinheilig, die es gibt

begegnet einem bei vielen sammlergebieten

dieses rad hat nach meiner ansicht an einer wand gehangen und ist nicht benutzt worden

oldtimerstyle unterstreicht meinen ersten gedanken...
 
Uii! Ihr habt recht hing in der garage von meinem verstorbenen Bruder unbenutzt& beachtet. Wusste bis vor 2 tagen, beim fahhradhandler neue(!) Pedale& reifen, nicht mal das colnago ne Marke ist. Heute traf ich einen bekannten der meinte ich könnte mir ein neues Motorrad kaufen (grins). Das wäre zu uberlegen gewesen... Jetzt wollt ich den wert wissen
... ja stimmt.... und schlimm???? Für 600-800 euro fahre ich gerne weiter. ... vintage bike. Schönen abend:bier:
 
Zurück
Oben Unten