• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Christian Henn

J

Jbnk03

Und jetzt packt auch Christian Henn aus, für den H.M. Holczer ja die HAnd ins Feuer legen würde... ha ha ha alles Heuchler...

siehe Radsportnews.com
 
AW: Christian Henn

Und jetzt packt auch Christian Henn aus, für den H.M. Holczer ja die HAnd ins Feuer legen würde... ha ha ha alles Heuchler...

siehe Radsportnews.com

Du musst genauer zuhören,wenn Herr Holzer was erzählt.

Er legt die Hand für seine Fahrer in die Hand und nicht für Sportdirektor Christian Henn,der früher gedopt hat und jetzt nicht mehr Dopen braucht.
 
AW: Christian Henn

Hab wohl ein anderes Zitat gelesen vor ein paar Wochen, hab jetzt nochmal nachgesehen und bin drauf gestoßen das Holczer sagte ihm wäre egal was früher war... spricht auch für sich obwohl ich den Holczer eigentlich sehr gern mag aber ich finde er hat an Glaubwürdigkeit verloren.
 
AW: Christian Henn

Hab wohl ein anderes Zitat gelesen vor ein paar Wochen, hab jetzt nochmal nachgesehen und bin drauf gestoßen das Holczer sagte ihm wäre egal was früher war... spricht auch für sich obwohl ich den Holczer eigentlich sehr gern mag aber ich finde er hat an Glaubwürdigkeit verloren.

Er hat doch nicht an Glaubwürdigkeit verloren,wenn Christian henn dem Team Schaden zufügen würde dann hätte Holzer ihn garantiert schon rausgeschmissen.
 
AW: Christian Henn

Er hat doch nicht an Glaubwürdigkeit verloren,wenn Christian henn dem Team Schaden zufügen würde dann hätte Holzer ihn garantiert schon rausgeschmissen.

Ja aber zu sagen (hab ich von Radsportnews.com vor ein paar Wochen) das ihm egal ist was früher war klingt ein bisschen nach halbherziger Dopingbekämpfung. Will damit aber auch keinem was unterstellen.
 
AW: Christian Henn

Ja aber zu sagen (hab ich von Radsportnews.com vor ein paar Wochen) das ihm egal ist was früher war klingt ein bisschen nach halbherziger Dopingbekämpfung. Will damit aber auch keinem was unterstellen.

Ich finde das eher gut, denn so ist es wie er auch selbst sagt ein Zeichen, dass man seine Dopingvergangenheit eingestehen kann ohne gleich geächtet zu werden. - So ziehen vieleicht noch welche nach...
 
AW: Christian Henn

Ich glaube schon, daß Holczer Christian Henn nicht rausschmeiß würde.
Denn welche Alternativen hat Holczer denn noch.
So wie sich Dietz geäußter hat und wenn man in seine Augen gesehen hat, dann war jeder an der Nadel.
Habt ihr denn vergessen was Dietz mit dem Gespräch gestern wollte!!
Ich finde wir sollten den Mut von Bert Dietz gebührend feiern und sein Ansinnen gehörig unterstützen.
Sollte Henn nun auch den Mut haben, dann ist das ein großer Schritt in die sauberer Zukunft.
Denn nur ein sauberer Sport ist ein schöner Sport.
 
AW: Christian Henn

Und jetzt packt auch Christian Henn aus, für den H.M. Holczer ja die HAnd ins Feuer legen würde... ha ha ha alles Heuchler...

siehe Radsportnews.com
Das Zitat, welches Du mit der Hand und dem Feuer meintest, war folgendes :

[...] Seinem im d'Hont-Buch als EPO-Konsumenten beschriebenen Sportchef Christian Henn vertraut Holczer: "Für nicht viele, aber für ihn, lege ich meine Hand nahe ans Feuer. Seine Haltung ist tadellos, seit er bei uns ist." [...]

Quelle u.a. hier
 
AW: Christian Henn

Wenn ich sauberen Sport haben will, dann mache ich ihn selbst und verlasse mich nicht darauf, dass er mir im TV vorgegaukelt wird.

Damit tröste ich mich auch. Dennoch erstaunlich, dass von den Youngstern immer wieder Anfragen auch hier im Forum kommen, welche leistungssteigernde Mittelchen denn zu empfehlen sind. Statt sich ne Banane schmecken zu lassen oder sich nur ein wenig Dextroenergen, vielleicht auch ne Tasse Kaffee, einzuverleiben, soll es etwas sein, was einen Wettbewerbsvorteil gegenüber irgendwelchen Mitstreitern verschafft. Einfach Radfahren kann man gar nicht mehr genießen, es muss der bessere Platz beim Zirkusrennen sein.
Schön, dass ich nie in diese Szene reingeraten bin und mir meinen Radsport so erhalten habe, dass er mir auch als Solofahrer Spaß macht.

Und was den gesamten Profi-Radsport anbelangt - ich träume zuversichtlich davon, dass er eines Tages wirklich sauber ist. Dietz, Henn und einige andere haben bereits viel dafür getan, dass der Traum vieler Radsport-Fans Realität wird.

Bin einerseits gespannt, wie sich alles weiterentwickelt, bin andererseits aber glücklich, dass allein ausgiebiges, regelmäßiges Training schon enorme Leistungssteigerungen mit sich bringt, die mir keine Medaillen bringen, aber sehr viel Fahrvergnügen bereiten - Tag für Tag.
 
AW: Christian Henn

Schön und wahr geschrieben, capricorn !
applaus.gif
 
Zurück
Oben Unten