• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Challenge Grifo 34 - Reparatur/Ersatz?

GTdanni

KURBELGARNITURER
Forum-Team
Registriert
11 Juli 2004
Beiträge
6.175
Reaktionspunkte
3.230
Ort
Bad Dürrenberg
Hallo Leute.

Man war das frustrierend Heute. Erste Fahrt mit dem neuen LRS (Gebrauchtkauf aber sehr gut erhalten)
Nach 35km Luftverlust am HR, also Reifen nach Dornen abgesucht und Flasche Pannenspray rein. Das hab ich schon an vielen Reifen gemacht und es wurde immer dicht (ausser bei nem 35 Jahre alten gerissenen Latexschlauch an nem Kowalitreifen bei km 190 der Eroica :-( ) Also auch an 2 Latex SR hab ich schon erfolgreich das Zeug eingesetzt. Leider hielt der Erfolg heute nur bis Km 65 und dann war Ende.
Mein Mitfahrer hat dann sein Auto geholt und mich heim gefahren (wie frustrierend...)
Zuhause dann die Standpumpe dran und los, leider baut sich da kaum Druck auf. Scheint also auch was größeres zu sein.

Eigentlich ist mir ja schon klar das es was für die Tonne ist bzw ich mach nen schönen Gürtel draus aber evtl gibts ja noch geheime Tipps die ich noch nicht kenne. Schlauchtausch scheidet aus da mir das zu viel Aufwand ist. Evtl zieh ich das Ding mal runter und versuch doch noch die Stelle zu lockalisieren und mach den Reifen mal auf.
Die andere Variante wäre ein Neukauf, leider gibt es den 34er wohl nicht mehr. Was wäre denn da jetzt das Äquivalent bzw gängiger Ersatz?

Oder hat jemand von euch noch so ein Ding im Schrank????

Cu Danni - dessen Tag im Eimer ist




 
Zurück
Oben Unten