• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cervelo Soloist

Jamba

Neuer Benutzer
Registriert
30 April 2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wer hat Erfahrung mit dem Cervelo Soloist gemacht ?.Denke über den Kauf eines nach .Gruß Jamba
 
Habe das Soloist gerade im Aufbau. Im Tour-Magazin-Forum fahren 2 den Soloist. Ansonsten nutze mal die Suchfunktion.
 
Ich fahre jetzt seit 8 Monaten das R2.5 - ist ja quasi das gleiche in Carbon. Geile Geometrie, super Fahrverhalten -> aber das ist ja wieder die berühmte Geschmacksfrage ;) denn ich geb es nie mehr her :)
 
Hallo,

ich fahre den Soloist seit ca. 1000 Km.
Sowohl in RR als auch in Tria Geometrie ein tolles Rad.

Musste zwar lange darauf warten aber es hat sich wirklich gelohnt.
Und es ist (noch) ein seltener Anblick auf unseren Straßen !

Sportliche Grüße :wink2:
Stefan
 
Hi Jamba! Schaue mal in die neue 'PROcycling' im Zeitschriftenhandel, dort werden gerade Mittelklasse-Bikes getestet...ich meine, der Soloist ist dabei und hat gute Noten bekommen.
 
btw...dies gehört sicherlich in den Bereich 'Kaufberatung' oder beziehst du den SOLOist auf 'Single' ? :D :lol: ;)
 
sKaLp schrieb:
Hi Jamba! Schaue mal in die neue 'PROcycling' im Zeitschriftenhandel, dort werden gerade Mittelklasse-Bikes getestet...ich meine, der Soloist ist dabei und hat gute Noten bekommen.

Die neue Procycling kommt doch erst am 17. Mai raus, oder meinst du die jetzige?
 
Die jetzige.
Hab das Rad auch ins Auge gefasst, aber leider zur Zeit noch Utopie.
 
@benji ...thx!!

@freak ...ja, es ist die jetzige Ausgabe! Dort ist dieses Extra-Heft enthalten! Der Soloist ist dort getestet...ziemlich kurz und knapp, kommt aber gut weg!
 
Hallo,

diesen Testbeitrag habe ich auch gelesen.
Der Test läuft ja ganz positiv ab.