• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ceramicspeed Innenlager für Gehäuse BSA 68mm für Kurbel SRAM DUB

a6vanille

Mitglied
Registriert
1 Oktober 2012
Beiträge
141
Reaktionspunkte
5
Hallo, bei den im Titel genannten Daten werden die Lager mit Distanzrings (1 x 3mm und 2 x 1mm) geliefert. Finde nirgendwo Infos, ob ich die Distanzrings anwenden muss, oder wie man sie anwendet. Mein Rahmen ist ein SWorks Specialized Roubaix 2020. Kann jemand helfen? Danke im voraus.
 

Anzeige

Re: Ceramicspeed Innenlager für Gehäuse BSA 68mm für Kurbel SRAM DUB
War da keine Einbauanleitung dabei? Musst du mal bei Hersteller schauen, ist dort gut dokumentiert.
 
War da keine Einbauanleitung dabei? Musst du mal bei Hersteller schauen, ist dort gut dokumentiert.
Danke, ganz genaue Infos sind auf Herstellerseite nicht zu finden. Habe noch im Internet recherchiert, bin mir jetzt fast sicher, dass man keine Spacer bei BSA Gehäuse/Lager braucht. Die Spacer sind wohl für den Einbau von Gruppen für MTB oder Gravelbikes in RR-Rahmen, da die Kurbel dieser Gruppen aufgrund der breiteren Lagergehäuse eine längere Achse haben. Bestellt wird erst jetzt.
 
Zurück
Oben Unten