• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Castrop Rauxel oder Dortmunder Westen

Joern

Mitglied
Hallo Alleinefahrer.

Gibt es denn hier keinen aus meiner Stadt (Castrop) der auch keine Lust mehr hat immer seine Feierabendrunde alleine zu drehen?

Ich fahre zwar häufiger mit einigen Jungs aus dem Bochumer Raum (Gruß an Pantani und Co.) aber für eine schnelle Verabredung per Telefon ist die "Anreise" für eine kurze Runde einfach zu aufwändig.

Also Fahrer aus Dortmund Mengede und Catrop Rauxel fühlt Euch angesprochen und meldet Euch mal.

Gruß Jörn

Anzeige

Re: Castrop Rauxel oder Dortmunder Westen
AW: Castrop Rauxel oder Dortmunder Westen

MMMMmmmmhhhhh,

ist denn keiner vom RC Velo (nein Marcel Du nicht bist nicht meine Liga) oder von den Sprintern aus Waltrop hier, der unter der Woche mal Zeit für ein zwei Stunden hat.

Gruß Jörn

HUHU-Dortmund Mengede Klopft an! Hab schon geglaubt hier gibts keine RR-Fahrer neben mir. Also meine Feierabendrunde führt oft durch Castrop! Why not!

LG der Pfeil

Na Hallo,

hat ja nur knapp ein halbes Jahr gedauert, bis sich mal jemand auf dieses Post gemeldet hat.

Ja klar können wir gerne mal gemeinsam losfahren.
Ich wohne in C-R Schwerin und bin ungefähr in 7 Min. In Mengede so auf Höhe des Mazda Händlers ich glaube die Straße heißt dort Königshalt.

Also wenn Du Zeit und Lust hast am kommenden WOchenende, dann einfach melden.

Gruß Jörn

Na 3 minuten weiter gerade aus von MAZDA wohne ich! ;-)
Klar gerne-nur dieses WE kann ich leider erst ab Sonntag 17 Uhr weil ich bis dahin "kleinen" Besuch habe! Aber sonst jederzeit gern!

Zurück