• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Carver, ja oder nein?

dannyboy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5 April 2004
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich möchte mir gerne ein Rennrad kaufen. Hab es eigentlich auf das Stevens Izoard abgesehen. War heute in einem Laden, da hatten die von Carver ein ziemlich gutes Angebot: Alurahmen, Carbongabel, Ritchey Comp Anbauteile, alles Ultegra, Mavic Ksyrium Elite Laufräder... für 1299 €. Bin eigentlich überhaupt kein Fan von Carver, finde das aber für das Gebotene echt preisewert. Was meint ihr? Lieber 250 € mehr ausgeben für das Stevens und auf die guten Laufräder verzichten oder zuschlagen? Vielleicht hat auch jemand Erfahrung mit Carver? Das Teil hieß - glaube ich - Carver RS 600. Schönen Dank schonmal!

Dan
 

Schleicher

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7 April 2004
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
AW: Carver, ja oder nein?

Hallo,
ich fahre ein Carver seit 1 Jahr und kann nichts schlechtes sagen.....Carver wird,glaube ich,von Ghost zusammen gebaut,ich kann es für den Preis nur empfehlen.

Gruß,
Schleicher
 
A

Abbath

AW: Carver, ja oder nein?

carver sagt mir nix, aber ich würds mir zu dem preis nur kaufen, wenn der anbietende händler nen guten service hat.
 
Oben