• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Carnac Schuhe

Registriert
8 August 2006
Beiträge
617
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Moin!!

Ein Kollege von mir fährt Schuhe von Carnac und ich finde die Teil sehr sexy. Die, die er fährt sind Modell eines älteren Jahrgangs und werden wohl nicht mehr zu haben sein, aber auch die aktuellen Modelle find ich nicht schlecht!! Frage meinerseits wäre jetzt, wer von euch fährt die Dinger und kann was drüber berichten (Qualität, etc.)? Vielleicht bin ich blind (blöd), aber ich kann leider keine Händler in Deutschland und damit evtl auch Preise für die Schuhe rausfinden... Weiß da einer was?

Besten Gruß, John - der dankbar ist für jede Antwort
 
AW: Carnac Schuhe

ja... :D
Och Mensch Mädels - ersetzt das "sexy" durch "ansprechend vom Design her" oder "schön" oder "geil" oder sonstige positive Bemerkungen, die hervorheben, dass ich diese Schuhe gerne besitzen würde!!
Back to topic - suche Händler in Deutschland bzw Preise und falls hier einer die Dinger fährt Erfahrungsberichte... Kann da einer was zu sagen??
 
AW: Carnac Schuhe

jonny du reitest dich immer weiter rein.... das ist so unmännlich schuhe geil oder schön oder sonstwas zu finden....

versuchs doch mal mit ICH GLAUBE DIESES SCHUHE SIND ZWECKMÄSSIG :)
 
AW: Carnac Schuhe

:D Sehe schon, das hat keinen Zweck mehr LOL... Vielleicht sollten wir den Thread umbenennen in "Rennradfahrer und andere Schuhfetischisten" ;)

Joghurt - ich versuchs noch mal. Sag doch, ob das nu richtig und ordentlich formuliert ist und zu sachdienlichen Hinweisen führen könnte:-

Moin!!

Ein Kollege von mir fährt Schuhe von Carnac und ich finde diese Schuhe sehen so aus, als könnte man damit die Kraft sehr gut auf die Pedale bringen. Die Schuhe, die er fährt sind Modell eines älteren Jahrgangs und werden wohl nicht mehr zu haben sein, aber auch die aktuellen Modelle scheinen die gleichen Merkmale aufzuweisen!! Frage meinerseits wäre jetzt, wer von euch fährt die Dinger und kann was drüber berichten (Qualität, etc.)? Kann einer eine Seite im Netz nennen, wo Preise verfügbar sind, oder man sich die Schuhe auch gleich bestellen kann? Welcher Händler in Hamburg vertreibt die Schuhe?

Besten Gruß, John - DER DANKBAR IST FÜR JEDE ANTORT!!!!!!!!!!!
 
AW: Carnac Schuhe

schon viel besser... also carnacschuhe sind nicht die schlechtesten, 2 bekannte von mir besitzen auch so welche und sind damit sehr zufrieden...


ich preferiere die schuhe von SIDI... weil ich immer das kaufe, was ich schonmal gekauft habe......
ich würd halt mal welche anprobieren und gucken ob sie bequem sind...
 
AW: Carnac Schuhe

@Joghurt: sitzt auf dem Wissen, aber läßt mich erst mal zappeln - so haben wir das gern... ;)

Hört sich doch schon mal nicht schlecht an!! Danke!!
 
AW: Carnac Schuhe

also grad bei sportschuhen find ich ergonomie wichtig... es kann sein, das dir jetzt alle sagen, die schuhe, der sattel oder so ist total toll und bequem, du hast aber ein bisschen anders krumme füsse als alle anderen und dann drücken sie und die zehen schlafen ein... deshalb bei sachen mit ergonomieansprüchen immer selbst testen.....
 
AW: Carnac Schuhe

Schon klar - hier ging es mir auch vorrangig darum, Preise herauszufinden und generell Erfahrungen zu sammeln. Bei positivem Feedback würd ich mich dann aufmachen und mir Händler in HH suchen, die die Schuhe verkaufen und dann geht es natürlich auch um die Passform!!
 
AW: Carnac Schuhe

Es wird immer verrückte, ich warte drauf, bis einer schreibt "Ich würde gern meinen Umwerfer heiraten, in welchem Land ist das erlaubt"
 
AW: Carnac Schuhe

Ich habe etwas breitere Füsse und bin bei Carnac vor 6 Jahren fündig geworden. Der Schuh paßte und sitzt heute noch einwandfrei. Damals wurde noch Leder verarbeitet. Der Schuch hat eine Bocksteife Sohle und ist extrem stabil gefertigt (damals von 230 auf 130 DM reduziert). Die Schuhe nutze ich am MTB mit XTR-Pedal.

Vor 2 Wochen habe ich mir ein weiteres Paar (jetzt für 130 Euro Normalpreis) gegönnt. Die Verarbeitung wirkt immer noch gut, allerdings ist die Sohle weicher. Mal sehen wie ich mit dem Schuh klar kommen werde. Fahre ihn derzeit zum Rennrad, ebenfalls mit XTR-Pedal.
 
Zurück
Oben Unten