• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Carbonrahmen aus Fernost - Erfahrungsbericht

Vielleicht
Hallo zusammen. Ich würde gerne für meine Frau so einen Rahmen kaufen und für sie ein schickes emtb fully aufbauen... Gibt es irgendwelche Anleitungen, oder jemand der mir mit Rat, vielleicht auch mit tat, helfen kann Gruß Peter
Mach es so, wie alle Chinabesteller hier: bestelle einen Rahmen dort, schleuse den durch den Zoll, baue das Ding auf und schreibe dann für die Allgemeinheit einen schönen Erfahrungsbericht darüber.
Du bist eher der Vollkaskotyp dem das Risiko zu groß ist? Dann kaufe ein fertiges Rad bei einem lokalen Anbieter, wie die meisten Radfahrer.
 

Anzeige

Re: Carbonrahmen aus Fernost - Erfahrungsbericht
da es mir absolut wumme ist ob einer E Bike fährt oder nicht, soll jeder für sich entscheiden.
ua Nutze ich selber auch 2 China Rahmen .
1x Carbon 1x Titan
Keine Mängel oder Nachteile.

Zu dem EMTB Vorhaben , habe ich hier ein Video gefunden.
 
Das ist ja völlig verrückt! Hab mich nie wirklich damit beschäftigt aber... Welche Geschichte haben diese Rahmen? Werden da einfach 10.000 Stk. hergestellt wenn Trek 5000 bestellt und der Rest unter der Hand vertickt?
Exakt, das ist wie auf Kuba mit den Cohibas, die Du auf der Straße kaufen kannst.
Ironie aus. Man weiß ja nie....
 
Zurück
Oben Unten