Hi leute, ich habe mich schön öfters gefragt ob sich Carbon-Flaschenhalter überhaupt rendieren. Könnt ihr mir helfen???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
playa schrieb:Hi leute, ich habe mich schön öfters gefragt ob sich Carbon-Flaschenhalter überhaupt rendieren. Könnt ihr mir helfen???
playa schrieb:Hi leute, ich habe mich schön öfters gefragt ob sich Carbon-Flaschenhalter überhaupt rendieren. Könnt ihr mir helfen???
welche tune wiegen 5g? tune wasserträger 9g,tune wasserträger uni 13g. wie schon erwähnt habe ich wasserträger uni,habe meistens 0,75 l flaschen sind noch nie rausgefallen.düfte bei einer 1l flasche aber auch nicht passierenherbert46 schrieb:Welche sind zu empfehlen, die auch mal eine 1 Liter Flasche halten?
Bei einigen Haltern hat man das Gefühl das sie zu seicht gebaut sind und längere Flaschen beim ersten Schlagloch rausfliegen.
(Bitte mir ca.Preisangabe und Bezugsmöglichkeit)
Taugen die Tune mit den ca. 5 g was?
Danke
Denis-Oliver schrieb:Ich habe die Dynamics vom Stadler für 24,99€. Sind von der Optik her super filigran, halten aber volle Flaschen auf Kopfsteinpflaster bei 20 bei 30 und auch bei 40km/h noch sicher am Rad! Guckst du hier: klick
5 GrammLOOK KG 386 schrieb:welche tune wiegen 5g? tune wasserträger 9g,tune wasserträger uni 13g. wie schon erwähnt habe ich wasserträger uni,habe meistens 0,75 l flaschen sind noch nie rausgefallen.düfte bei einer 1l flasche aber auch nicht passieren
gruß carsten
das ist aber auch ein schlingeltatsu schrieb:
catweazl schrieb:Ja, und für die, den einen exklusiven Aufkleber wollen, finden hier den richtigen.![]()
Denis-Oliver schrieb:Wie so oft bei Carbon-Teilen gibt es zu jedem günstigen auch immer das selbe Produkt mit einem teuren Schriftzug drauf
21g inkl. Schrauben ist sehr gut!
ja die unterscheiden sich schon,der wasserträger uni hat unten noch einen halter wo die flasche aufliegt.oben wird die flasche ebenfalls durch einen hacken auf spannung gebracht,was ein rausfallen verhindert.musst du mal auf der seite von tun schauen www.tune.de. bin mit meinen haltern bestens zufrieden,preislich liegen die so um die 40-50€ (stck).ach so,beim wasserträger kannst du nur tune flaschen benutzen(andere sollen nicht passen),beim wasserträger uni kannst du ach andere trinkflaschen benutzenherbert46 schrieb:carsten, wie unterscheiden sich die beiden tune (der 9 bzw. der 13g)?
hat es einen bestimmten grund, warum du die 13 g variante gewählt hast?
sind beide gleich von der haltekraft?
wie teuer sind die dinger?
danke