• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon Ultimate L Rahmentasche gesucht

Tsunami-Basti

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2013
Beiträge
1.744
Reaktionspunkte
1.938
Hallo!

Hat jemand eine Empfehlung oder Erfahrungen für eine Rahmentasche für ein Canyon Ultimate in Größe L?
Die Tasche sollte das obere Rahmendreieck möglichst voll ausfüllen.
Meine FlaHas sind zur seitlichen Entnahme der Flaschen gebaut, da kann ich den Platz also voll ausnützen.
Irgendwas in dieser Richtung:
1596099507538.png
 
Diese Tasche finde ich nicht so optimal. Da Stoff über den Reißverschlüssen sind, schlägt dieser nach oben wenn Du mit den Beinen von unten daran kommst. Empfand ich als unangenehm. Habe mir stattdessen eine Rahmentasche von Ortlieb gekauft. Die hat auch eher die Form eines Dreiecks und keinen Überwurf an den Reißverschlüssen. Komme zwar auch da ab und an mit den Beinen dran, die Tasche ist aber glatt und das stört mich weniger.
 
Zurück
Oben Unten