• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon Ultimate CF SL 8.0 vs. Endurace CF SL 8.0

mr_1

Mitglied
Registriert
31 Oktober 2020
Beiträge
37
Reaktionspunkte
2
Hallo in die Runde!

Bei der Suche nach einem neuen Rad bin ich auf die o.g. beiden Räder von Canyon gestoßen. Welches ist eurer Meinung nach das bessere Rad und habt ihr vielleicht auch ein paar "normale" Bilder parat? Diese Produktfotos von Canyon sind mir zu bearbeitet ehrlich gesagt.

Was in meinem Fall blöd ist, dass das Ultimate nur in schwarz und diesem babyblau verfügbar ist. Schwarz sieht mir in der Variante mit 23mm hohen Laufrädern einfach zu schlicht aus und das blau kann man echt schlecht einschätzen. Eher nicht so mein Fall. Auf der anderen Seite gibt es auch die Möglichkeit das Endurace in einem schönen matten blau zu bekommen. Jedoch sind das auch ca. 1kg mehr an Gewicht. Bemerkbar? Inwiefern ausschlaggebend? Wie seht ihr das Ganze?

Alternativ vielleicht das Rose Reveal Four?

Erfahrungen und Meinungen sind gern gesehen. 😁

Sportliche Grüße. 🚴🏼‍♂️✌🏼
 
Zurück
Oben Unten